Alles rennt bei Rot ...

Alles rennt bei Rot ...

758 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Alles rennt bei Rot ...

;o)

.. und manche fahren auch bei Rot ..
... und der Nachwuchs wundert sich ...
...Valencia - ein Wochenende mit Petra Dindas ...

Rote Ampeln in Valencia
Rote Ampeln in Valencia
Petra Dindas


.. mehr Bilder aus Valencia hier: aktuell... http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 17

  • Harald L. 19. Februar 2006, 21:05

    mich sehen auch immer die Kinder skeptisch an - auch ohne Kamera :)
  • Petra Dindas 18. Februar 2006, 13:02

    ...siehst Du Maren.. der Ulrich schreibt.. war schon immer so...... dann ist das über Rot fahren doch nur ein anpassen an die Landessitten... um nicht als Touri aufzufallen..... *MEGAGRINS*
    und wünsche Dir ein tolles Wochenende (so wie vor einer Woche!!!) die Petra & Co.
  • La Imagen 18. Februar 2006, 10:50

    Würde aber sagen, dass der "Nachwuchs" sich über Dich wundert .... ;-)

    lg
    Dietmar
  • KnipsNix 18. Februar 2006, 10:09

    Ich hatte mir rotrunners ganz anders vorgestellt, aber so gefallen sie mir auch.
    Gruß Reiner
  • Der Cuxhavener 18. Februar 2006, 9:39

    Ein beachtenswertes Situationsfoto.
    LG Uwe
  • Gisela W. 17. Februar 2006, 22:03

    Sie lernen es nie - die Großen :-(
    Gut gesehen...
    LG - Gila
  • Dajana Schreiber 17. Februar 2006, 21:39

    Vorm Dino auf der Flucht? Ich glaub, der Nachwuchs wundert sich, warum du nicht wegläufst ;)
    LG Dajana
  • Fotofan 17. Februar 2006, 14:12

    Das ist in Spanien schon immer so gewesen.
    LG Ulrich
  • Caroline. B2 17. Februar 2006, 13:41

    Farbenblinde??? :-)
    lgc
  • Marion Klinger 17. Februar 2006, 13:34

    Ist doch auch ein Zebrastreifen - jedenffalls so ein Anflug davon. *g* Nur der Dino hinten wartet artig. Feiner Schnappschuss. Und ihr habt im Straßencafé gesessen und gewartet, bis euch die Motive vor die Füße laufen, oder? ;-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Armand Wagner 17. Februar 2006, 9:56

    Wie überall, rot wir mit grün verwechselt...:-))
    Typische Situation..........in den Südländern sowieso.
    LG Armand
  • Silke Maria Christoph 17. Februar 2006, 9:40

    Jo... scheinbar der Dino im Hintergrund auch... :-)))

    LieGrü
    Silke Maria
  • Toni R. 17. Februar 2006, 9:40

    Nur der Dino rennt nicht. Er hat Zeit, viel Zeit. Kein Wunder, bei einem Alter von 160.000.000 Jahren.
    Ja, und die Kinderaugen!!
    LG Anton
  • Juliane Meyer 17. Februar 2006, 9:30

    Hihi müssen se auch denn die Autos fahren ja auch immer bei rot *lach*
    Sonnige Grüße
    Juliane
  • Franz Burghart 17. Februar 2006, 9:09

    Aber dem Kleinen im Kinderwagen interessiert das auch nicht. Für mich ist der Stuhl und dahinter das Kind eher auffallend und das gibt dem Bild den richtigen Pepp

    LG Franz