Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 5

Kommentare 5

  • Evelyn Munnes 26. Februar 2003, 19:44

    ein wundervolles Bild!!!Wie im Märchenland!!!
    Der Himmel bildet einen schönen Kontrast!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Reinhard Klingst 26. Februar 2003, 17:38

    Mehr Bach ging nicht wegen Straße und kleine Brücke! Und dann ergibt sich auch mehr Himmel. Aber danke für die netten Anmerkungen!

    Reinhard
  • Marita K. 26. Februar 2003, 17:24

    Ein tolles Winterbild, bei dessen Anblick mich fröstelt
    :-), aber gebe Sabine bezüglich Beschnitt und mehr Bach recht.

    LG Marita
  • Sabine Bk 26. Februar 2003, 15:42

    Tolle Stimmung und Farben. Ich finde allerdings, dass der Horizont zu sehr in der Mitte ist, zumal der Himmel auch recht eintönig ist. Da hättest du oben noch eine ganze Menge abschneiden können. Schön wäre natürlich, wenn im Vordergrund noch etwas mehr Bach wäre.
    LG Sabine
  • Thomas Kirschner 26. Februar 2003, 14:26

    Sehr schön mit dem Bach gefällt mir
    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz