Alles nur öde hier

Alles nur öde hier

17.884 5

Rikkele


kostenloses Benutzerkonto

Alles nur öde hier

Dieser Frosch scheint die Ruhe weg zu haben.
Wilhelma Stuttgart

Mein Bild hat es sogar auf die Startseite der FC geschafft.
Danke FC

Kommentare 5

  • IceTuete 9. Februar 2013, 16:54

    Sehr gutes Foto und der Titel erst!

    Musste ziemlich schmunzeln! :)
  • Dirk-Christian 9. Februar 2013, 16:52

    völlig pigmentfreier Frosch, scheint auch ungewöhnliches Augen zu haben. Habe mal Frösche gesehen, die schon lange Zeit in einer dunklen Höhle gehalten wurden. Auch dort begannen sich, Hautpigmente und Augen mangels Nutzung zurückzuentwickeln. Hätte den Verdacht, dass es sich bei diesem Amphibium ähnlich verhalten könnte.
    Dennoch klasse Foto, man erkennt kaum, dass es ein Frosch ist (bzw. mal gewesen war ...)

    Liebe Grüße
    Christian
  • MJMAJ 9. Februar 2013, 16:33

    Hammer! Was für ein unglaublich gutes Bild! Gratuliere.
    Viele Grüße,
    Jens
  • Teske 13. Januar 2013, 13:43

    Sieht aus wie von einem anderen Planeten.
    Cool Tolles Bild!
    Gruß
    Oli
  • Klaus01 13. Januar 2013, 13:22

    Wäre jetzt nicht drauf gekommen, dass das ein Frosch ist, könnte auch aus einen Science Fiction Film sein. Aber tolle scharfe Aufnahme.
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 17.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 200.0 mm
ISO 800