Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
alles nur gespielt - das 3. Hilfspaket ist doch längst schon druckreif !

alles nur gespielt - das 3. Hilfspaket ist doch längst schon druckreif !

227 3

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Ushie Farkas 26. Juni 2015, 23:08

    Ach,Roland! Natürlich ist alles längst in grünen Tüchern - wir werden nur verarscht und das nach Strich und Faden! Die Flüchtlingspolitik beweist, daß es kein einiges Europa geben wird.Und das war von Anfang an nur ein schöner Traum.......
  • Lichtträumer 26. Juni 2015, 9:34

    Wenn die USA nicht wollen, dass Griechenland den € oder EU verlässt, wird das auch nicht passieren, egal was das "mächtigste Mädchen" der Welt sagt. Jetzt gehts nur noch darum die dortige Linksregierung weg zu moppen, weil die konservativen Kräfte dort folgsamer sind.
  • Wilfried Jurkowski 26. Juni 2015, 8:15

    ich habe mal gesagt: im Mittelalter wäre das Landesverrat gewesen und darauf stand die .. na ja, denn hat diese "??" schon mal was für uns Deutsche getan? Wir haben über 2000 Milliarden Schulden, denkt da jemand an Tilgung?

    Dragie und einige Andere retten die Banken und sonst nichts und häufen Schulden auf die keiner mehr abbezahlen kann

    in sofern, Foto zum nachdenken, aber wir werden ja alle von der Presse und dem TV für dumm verkauft