Zurück zur Liste
Alles nur Fassade

Alles nur Fassade

1.588 19

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

Alles nur Fassade

Viel zu oft sieht man nur das
was man sehen will,

und scheut sich vor dem Blick
hinter die Fassade.

(unbekannt)

http://www.youtube.com/watch?v=ytQNHr0YUYU

Kommentare 19

  • JamSen 10. Juni 2012, 16:38

    ...aber WAS für eine
    fantastisch
    lg Werner
  • immbug 26. Mai 2012, 22:09

    Wenn einem ein Spiegel vorgehalten wird, ist es ja auch nicht so einfach hinter die Fassade zu schauen!
    Eine tolle Architekturaufnahme
    lg Ingrid
  • Pe.Ha.Ha.Be. 21. Mai 2012, 19:11

    Also ich schaue immer gern hinter die Dinge.
    :-)
    Lg Petra
  • dorographie 18. Mai 2012, 20:45

    Eine Spiegelglitzerwelt, worin das Abbild erscheint. Ist es die Wirklichkeit? Oder täusche ich mich selber?
    Ui, das ist eine schwierige Frage. Ich sehe wohl, was ich sehen will.
    Ein fantstisches Bild mit sehr klarer Spiegelung und sehr schönen Farben.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • stefan68 18. Mai 2012, 18:05

    Die Fassade, für die meißten Leute heut zu Tage wohl das Wichtigste, so wichtig, daß sie sich lieber selbst zerstören als die Fassade brökeln zu lassen- schade.
    lg stefan
  • Bernd -Berny- Spangenberg 18. Mai 2012, 16:38

    Fantastico !
    Gruss Berny
  • † canonier69 18. Mai 2012, 12:26

    Eindrucksvolle Szenerie....was ist real?...was ist Spiegelung?...so kann auch der Mensch etwas vortäuschen was er in Wirklichkeit gar nicht ist.
    LGc69
  • Alexandra Baumgartner 18. Mai 2012, 10:17

    Vielleicht lebt man aber auch unbeschwerter, wenn man sich diesen Blick hinter die Fassade gar nicht antun muss...
    super Bild, wirkt total
    glg Alex
  • Urmel57 18. Mai 2012, 9:44

    es ist vielleicht auch oft besser so, daß man nur bis zur Stirn sieht. Dahinter sind nicht immer nur freundliche Gedanken. Ich mag die Spiegelungen auf Deinem Bild. Hast Du gut gesehen.
    LG
    Inge Marie
  • Stella Marie 18. Mai 2012, 9:34

    ...manchmal ist die Fassade auch nur die Blendung dessen was man verstecken will - diese Fassade finde ich sehr gelungen von dir widergegeben . . geheimnisvoll und spiegelnd mit Himmelsfarben gemischt... gefällt mir gut !.
    Liebe Grüsse . Marie
  • ulrich.pramme 17. Mai 2012, 23:15

    Jaja,
    "und Du stehst nur da oben und knippst dein Bild" -
    aber wie!!!
    Ein "photographers must have"!
    Unmöglich, dran vorbei zu gehen
    und fantastisch von dir aufgenommen.
    Danke für die begeisternde Präsentation!
    Geht gar nicht anders: => Fav.

    LG Uli
  • picture-e GALLERY70 17. Mai 2012, 22:52

    so war es schon im Wilden Westen. Vorne Fassade, hinten die pure Armut, heute oft die geistige Armut. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Zarafa 17. Mai 2012, 22:13

    Ungwöhnliche, aber sehenswerte Spiegelung !! VG Doris
  • Karina M. 17. Mai 2012, 21:18

    .... aber die Sträucher zum Glück nicht
    LG Karina
  • Armin Scholz 17. Mai 2012, 21:03

    Schöne Wirkung. Tolles Architekten Spiel.
    Die Manager lassen sich nicht gern in die Karten gucken.
    LG, Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Buntes
Views 1.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten