Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alles neu macht...

Alles neu macht...

797 16

Alles neu macht...

der Mai. Die D3x war mir definitiv zu schwer, ich hab sie verschenkt. Hier
wird ja neben den Mega-Zooms unentwegt über die kleinen Nikons D40/D60 gemeckert.
Darum hab ich mir mal schnell noch eine D60 besorgt und bin hell begeistert.
Nicht nur über das Leichtgewicht, nein auch das Zusammenspiel der D60
mit dem Mega-Zoom 18-270mm VC von Tamron klappt wunderbar.
Blende 14 bei 1/60s , da hat man mit einer anderen Kamera/Objektiv- Kombi schon seine Probleme.
Also eine klare Empfehlung an alle Kaufinteressierten ! Die D60 scheint im Moment als Restbestand günstig wie nie zu sein. Preise ab 319,-
laden zum Zugreifen ein.

Kommentare 16

  • B-T Steiner 14. September 2010, 23:27

    Echt Klasse, die Farben gefallen mir besonders gut!

    Gruß
    Thomas
  • Bernd47 23. Juni 2009, 16:15

    Einfach nur genial
  • Wagner Gerhard 25. Mai 2009, 21:19

    wowww, echt der knaller, satte gute Farben, klasse Schärfe und super dahrgestellt, gefällt mir wunderbar, lg. Gerd
  • Miss Biggi 19. Mai 2009, 19:37

    Echt gut! Sicher nicht einfach das ganze so perfekt abzulichten. Da sag ich mal Respekt!

    lg birgit
  • Christian-Knauder-Fotografie 18. Mai 2009, 21:34

    Ja Nikon wird auch meine nächste wahl sein,bin aber gerade erst eingestiegen in die die Fotografie und nach etwas Erfahrung sammeln auf jeden eine Überlegung wert.
    Dein Bild find ich gut,die Flügel sehen voll samtig aus.
    Beim nächsten mal die Blende vielleicht noch etwas schließen.

    gruß chris
  • Jan Rillich 18. Mai 2009, 21:18

    schönes Makro!
    LG Jan
  • Roland.H 18. Mai 2009, 18:35

    sehr schönes Makro mit toller Schärfe!
    LG Roland
  • Heribert Welschenbach 18. Mai 2009, 18:09

    Da kann man echt nicht meckern,
    klasse Bild.
    Schärfe Farben, Bildaufbau,gefällt mir alles gut,
    Gruß, Heribert
  • Michael Skywalker 18. Mai 2009, 18:01

    aha, und wo ist jetzt die Fuji ? ;)
  • Katrin-Maria 18. Mai 2009, 17:57

    Ich beglückwünsche Dich für eine so schöne Schmetterlings-Aufnahme. Mich beeindruckt am meisten die fotografische Schärfe und der Lichteinfall auf die zarten, feinen weißen Häärchen.
    Das Anschauen der Flügel-Musterung ist für mich Dank der fotografischen Schärfe ein Betrachtungs-Highlight.
    Die gelben Blüten bringen eine gewisse Spannung ins Betrachten, wenngleich sie den Blick nicht ablenken von dem sehr schön dargestellten Schmetterling.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • R U 18. Mai 2009, 17:35

    Sehr schön
    lg rainer
  • H.MB 18. Mai 2009, 17:35

    Sehr schön die Makroaufnahme, gefällt mir!!
  • Uwe Einig 18. Mai 2009, 17:18

    Ein sehr schönes Makro mit toller Schärfe!
  • Nico Martens 18. Mai 2009, 17:17

    Tolles Foto!
    Und die Kamera kann ja sicher einiges, nur ist der Fotograf auch nicht unwichtig....
    Gruß Nico
  • Watschn 18. Mai 2009, 17:11

    Sehr tolle Schärfe. Die Cam hats wirklich drauf! Da kann man sich gar nicht beschweren =)
    lg