1.456 16

Wolfgang B. Scheifers


Premium (Basic), Remscheid

alles Mist...

...der Misthaufen, ...das Wetter und am 04.01.2010 wieder hinaus ins feindliche Leben.
Wünsche allen Freunden und Mitgliedern in der FC ein frohes neues Jahr.
LG Wolfgang
---02.01.2010---

Kommentare 16

  • werner reinold 4. Januar 2010, 21:14

    das ist mal was...lach
    klasse in szene gesetzt. so`n mist aber auch...
    gruß werner
  • Jakob F. 3. Januar 2010, 12:33

    Ach du Sch...! ;-)
    Naja, irgendwo muss der Mist ja auch hin.
    VG Jakob
  • WOLLE H 3. Januar 2010, 10:02

    Klasse !!!!!!
    Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.
    Gruss Wolfgang
  • Michael Gaisch 3. Januar 2010, 0:50

    *grins
    das is ja mal ne Klasse Idee :o))))))))))))


    Gruß
    Michael
  • -EvA- 2. Januar 2010, 19:58

    ... *lach ... Dein Foto mit dem Titel hätte nicht treffender sein können :)
    Frohes Neues :)
    LG
    EvA
  • Roland Bendzinski 2. Januar 2010, 11:46

    :-)) eine interessante Aufnahme die besser nicht sien kann. Auch ich wünsche Dir für 2010 die besten Wünsche und wenig Mist mit dem du dich rumärgern musst.
    LG Roland
  • Schmidt Karsten 2. Januar 2010, 10:31

    genau das wünsche ich dir auch.
    habe noch eine woche mehr zeit...aber es gibt genug leute die sich am 4. schon wieder "dem leben stellen" müssen :-)

    alles gute
    karsten

  • Stollberger-Bildermacher 2. Januar 2010, 10:30

    Der Misthaufen ist nicht das beste Motiv, aber das Bild hat eine gute Schärfe und tolle Farben!
    lg Kai
  • Anni R. 2. Januar 2010, 9:50

    dir auch ein frohes neues jahr
  • white label 2. Januar 2010, 9:50

    ich staune, dass bei euch kein Schnee liegt, bei uns sinds jetzt 20 cm, da würde man das nicht erkennen. ebenfalls ein gesundes Neues
    lg Uli
  • Mikeus 2. Januar 2010, 8:36

    Wünsche ich Dir auch, Wolfgang!
    Bei uns hat es heute morgen 1 cm geschneit, dann sieht man den ganzen Mist nicht direkt :-) Den Misthaufen hier hast Du fein eingefangen, hoffen wir mal, daß im feindlichen Leben nicht gleich am Anfang so viele auf Dich warten :-) Ich darf ab dem 07. wieder ran.
    LG Miho
  • Martina Wrede 2. Januar 2010, 8:17

    Ich wusste gar nicht, dass Mist so schön aussehen kann... cool mit den Traktorspuren im Vordergrund.
    Ich hoffe, dass das Jahr 2010 keinen Mist bringt!!! Danke, ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    LG Martina
  • DT-Fotografie 2. Januar 2010, 8:09

    Auch Mist ist fotogen.
    Sehr schöne Aufnahme und eine klasse BEA.

    lg Detlef
  • H.Dachs 2. Januar 2010, 8:07

    Das geht mir genauso, Wolfgang
    Ab Montag wird wieder zurückgeschoßen....;-)aber bis dahin genießen wir noch die Zeit.
    Eine starke Bearbeitung
    Liebe Grüße Hans
  • Der Renner 2. Januar 2010, 0:39

    blos gut das man bilder noch nicht riechen kann :-))
    naja da liegt jetzt bestimmt schnee drüber.
    toll das +++

    dir ebenfalls alles gute für´s neue jahr :-)

    lg renner