Zurück zur Liste
Alles meins...., nur das ihr Bescheid wisst !!!

Alles meins...., nur das ihr Bescheid wisst !!!

1.132 21

Upali Und Heike Kulatilaka


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Alles meins...., nur das ihr Bescheid wisst !!!

Edeni Private Game Reserve im August 2005

Kommentare 21

  • Johann Pondorfer 6. Februar 2007, 21:17

    Da habt ihr ihn/sie aber ziemlich auf frischer Tat ertappt. Normalerweise sind die Gedärme das erste, was gefressen wird. Oder hat da noch ein anderer den Vortritt zum großen Fressen ?
    Der Titel ist sehr gut.
    LG Mme
  • C.-U. 6. Februar 2007, 0:27

    Ja, darf er (oder sie) ja meinetwegen auch gern behalten! Ich hab grad gar keinen Hunger ;-)
    Geparde habe es ja auch schon schwer - passiert ja oft genug, dass ihnen dann doch noch jemand das wohlverdiente Mahl abnimmt...
    Tolles Bild übrigens!
    LG, Cordula
  • Reinhard... 5. Februar 2007, 19:34

    Beeindruckendes Wildlife...
    Wow, Gänsehautfeeling!

    LG
    Reinhard
  • Lisa Holl 5. Februar 2007, 16:25

    supertolle Aufnahme, kann mich hier "nur" der Lobhudelei anschließen. bin total begeistert!
    lg
    Lisa
  • Karl-Heinz Wollert 5. Februar 2007, 15:48

    Das ist mal wieder ein Bild ganz nach meinem Geschmack ;-) Er scheint eher Angst zu haben, dass ihr ihm was wegnehmt, da haben es die Geparde ja nicht leicht, oft wird ihnen die Beute stibitzt. Aber er ist ja auch bald fertig, die Innereien fressen sie ja sowieso nicht.
    LG Karl-Heinz
  • Jörn Dewald 5. Februar 2007, 14:39

    Die Augen ... irre!! Geparden beim Fressen...ein wahres Highlight. LG Jörn
  • Doris Thiemann 5. Februar 2007, 7:00

    Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe *grins*.
    Eine starke Aufnahme und nicht alltäglich.
    Der Blick des Geparden sagt, komm mir nicht zu nahe, sonst bist du mein nächstes Mahl ;-).
    LG Doris
  • Burkhard Wysekal 4. Februar 2007, 23:54

    Ich bin schon satt.......die Augen sind fast magisch.
    Da wird man immer angezogen.
    Ein klasse Foto.
    LG. Burkhard.
  • Evelyne E. 4. Februar 2007, 21:31

    Eine ganz starke Aufnahme!
    Obwohl das Fressen sieht jetzt nicht sooo lecker aus ;-)
    LG Evelyne
  • Fred Pechardscheck 4. Februar 2007, 20:15

    Ja, bis der nächste Löwe vobei kommt.... Geparden haben es wahrlich nicht leicht. Tolle Aufnahme.
    lg Fred
  • Dieter Geßler 4. Februar 2007, 19:28

    Sehr schönes Motiv und gelungene Aufnahme, klasse
    VG Dieter
  • Marion Weeke 4. Februar 2007, 18:51

    So etwas nennt man eine echte Wildlifeaufnahme!
    Wie immer habt ihr das fotografisch super umgesetzt, Bildschnitt und Rahmen gefallen mir sehr gut.

    LG,

    Marion
  • Suze 4. Februar 2007, 17:43

    ...Eure Fotos gefallen mir alle, aber besonders haben es mir die Tieraufnahmen angetan. Jedes einzelne bestechend schön und realistisch. Einfach wunderbar ! LG Suze
  • Werner Holderegger 4. Februar 2007, 17:24

    Sehr natürliche Wiedergabe.
    LG Werner
  • Werner N 4. Februar 2007, 16:54

    Einfach klasse.Eine ganz klare Aufnahme.
    LG Werner