Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 8

Sabine Bräuer


Free Mitglied, Leipzig

Alles meine!

Vielleicht ist dieses Foto der Krabbenspinne nicht so perfekt, aber mir gefällt es, wie sie die drei Blüten umklammert.

Kommentare 8

  • Gerhard Haug 9. Oktober 2004, 21:44

    wirklich interessant wie sie da sitzt, gut festgehalten
    farben sehr stimmig, mit einer etwas kleineren blende wäre der schärfeverlauf evtl noch besser
    lg gerhard
    ... grusel grusel ...
    ... grusel grusel ...
    Gerhard Haug


  • Hans-Jörg Mruczek 3. Oktober 2004, 21:02

    Spinne umarmt Blüte. Super!
    Gruß Jörg
  • Michael - Hohmann 26. September 2004, 20:21

    Sehr schöne Aufnahme. Besonders gefällt mir die Haltung der Beine.

    Gruss Michael
  • Sabine Bräuer 25. September 2004, 20:21

    Hallo!
    Ich danke euch für eure netten Ratschläge und Anmerkungen. Ich werd das Bild noch mal überarbeiten und erneut reinstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch dann noch mal dazu äußert!

    LG Bine
  • Thomas Senn 25. September 2004, 11:56

    Hallo Sabine
    Klasse Aufnahme, gut gesehen und einen ausergewöhnlichen Moment festgehalten.
    Den Beschnitt wie schon erwähnt enger wählen.

    Es ist nicht unbedingt wichtig eine technisch perfekte Aufnahme zu machen, viel wichtiger ist die Wirkung und den Eindruck den die Aufnahme beim Betrachter auslöst und hinterlässt.

    LG Thomas
  • Uwe Mewes 25. September 2004, 9:47

    Toll gemacht,mir gefällt es!
  • Brigitte G. 25. September 2004, 8:13

    Die hast du absolut super getroffen! Eine klasse Aufnahme, gibt's nix zu meckern. Die Seiten hätte ich vielleicht noch ein wenig beschnitten, damit der Blick nicht abgelenkt wird
    LG Brigitte
  • Willow Violet 25. September 2004, 8:09

    Wow! sehr schön! eine besitzergreifende Spinne!

    LG, Kris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz