Zurück zur Liste
Alles liebe zum Frühlingsanfang

Alles liebe zum Frühlingsanfang

504 15

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Alles liebe zum Frühlingsanfang

heute um 18:32 ist es soweit - dann ist der Frühling wirklich da -

Kommentare 15

  • Cornelia Dettmer 21. März 2010, 20:47

    wunderschön ... klasse gemacht .Ich bin auch gerade im Blumenfieber , ich darf gar nicht in die Baumärkte .Heute habe ich schon einige Blumensamen in die Beete gestreut damit ich bald schöne Makro Objekte habe .
    LG Conny
  • mangie 21. März 2010, 20:43

    Deine Präsentationskunst ist schon sehr bemerkenswert,
    Lieselotte.
    Vg
    Matthias
  • Jola Bartnik-Milz 21. März 2010, 10:42

    Es sieht so aus, dass wir noch viel Wärme in den Farben unseren Bildern brauchen, um den Frühling zu einem sonnigen Lächeln einzuladen. Danke, dass du den Anfang gemacht hast.
    Gruß Jola
  • Martin Ki 20. März 2010, 23:10

    Traumhaft schön
    Gruß
    Martin
  • Heide Jankowski 20. März 2010, 18:57

    Den Temperaturen nach zu urteilen hast Du recht, liebe Lieselotte. Über den Regen tröstet mich Deine wunder Aufnahme hinweg!
    Liebe Grüße - Heide
  • M. W. 20. März 2010, 18:41

    Danke für Deine wunderbaren Frühlingsgrüße.
    Auch wir wünschen Dir ein schönes erstes Frühlingswochenende.

    Gruß M + M
  • my impressions 20. März 2010, 15:00

    Schön dieses satte Rot, mit viel Liebe eingerahmt und präsentiert.
    glg monika
  • K. Neumann 64 20. März 2010, 15:00

    Ein ganz tolle Frühlingsgruß, sieht Klasse aus.

    LG, Kerstin
  • Jutta Grote 20. März 2010, 12:33

    Danke für diesen wundervollen Gruß.
    Auch dir wünsche ich einen schönen Start in den Frühling.
    LG Jutta
  • Ulrike Leeb 20. März 2010, 11:45

    Ja....das wurde wirklich Zeit. Schön, wie du ihn begrüsst! :o)
    VLG
    Ulrike
  • Ev S.K. 20. März 2010, 11:13

    Wunderbar, ein sattes Rot das durch den dunklen Hintergrund und den schwarzen Rahmen besonders schön leuchtet.
    Endlich!! ist der Winter vorbei.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Reinhard L. 20. März 2010, 10:41

    Eine wunderschöne sattfarbene Tulpe. Fein in Präsentation und Schärfe.
    Die wünsche ich auch einen schönen Frühlingsstart und ein angenehmes Wochenende.

    LG Reinhard
  • Erika Schneider 20. März 2010, 10:27

    Dann wollen wir mal hoffen, dass dann auch pünktlich die Sonne zurückkommt. ;-)
    Danke für diesen lieben Gruß.
    LG Erika
  • Silvia O. A. 20. März 2010, 10:24

    Vielen Dank für den wunderschönen Tulpengruss zum Frühlingsbeginn! Da wird er nun wirklich nicht mehr auf sich warten lassen. Auch dir alles Liebe
    Silvia