Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.816 1

Manfred Funcke


Premium (Basic), Hövelhof

Alles Kunst?

Im Museum für Fotografie in Berlin war der Aufzug im hinteren Bereich außer Betrieb und gesperrt.
Die Bedienstete war sehr verwundert dass ich einen Fahrstuhl fotografieren wollte und erlaubte es mir. Das gelb schwarz im Absperrband wiederholt sich im Ausstellungsplakat. Die Person auf dem Plakat schaut hinaus. Die beschriftungen lassen Spielraum für weitere Interpretationen.
In einem Museum wird mit der richtigen Betrachtungsweise alles zur Kunst.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Manfred Funcke ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Michael Walter Kemper 20. Oktober 2018, 17:16

    Interessantes Bild, schön im Aufzug gemacht. Gefällt mir sehr gut!
    Schön, mal wieder was von dir hier in der fc zu sehen, hab den Eindruck, ihr alle konzentriert euch nur noch auf den Foto-Kreis. Von den anderen sieht und hört man (auch hier) wenig bis gar nichts.
    LG Jürgen