Zurück zur Liste
Alles klar? [Sudety 2016]

Alles klar? [Sudety 2016]

4.571 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Alles klar? [Sudety 2016]

.

.

.

.

.

.


Szene an der Strecke KBS 183 Zelezna Ruda - Klatovy in Veseli, Janovice nad Uhlava mit einem Wasserholer.
Aufnahme vom 31.03.2016.

Dieses Bild ist eine weitere Zwischennachricht von meinen Exkursionen in das Plzen Kray, Tschechien, bevor ich redaktionell mit der Fortsetzung der "Sudety-Reihe" ab den Bilder vom vorigen März, 2015, starte.


Hier gibt es übrigens keine Gleichzeitigkeit mit dem Bahnverkehr, aber ihr kennt ja meine Geschäftsbedingungen zu Machbarkeitsstudien laut Profileintrag.
:-)



"Sudety" ist zwar falsch, aber unter diesem Namen sind meine CD-Fotos bereits eingeführt und bekannt.
"Sudety" ist damit gewissermaßen eine "Brand".

Der Wasserholer [Sudety 2016]
Der Wasserholer [Sudety 2016]
Laufmann-ml194

Wären da keine Bäume ... [Sudety 2015]
Wären da keine Bäume ... [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Burnout ... [Sudety Special, 2015]
Burnout ... [Sudety Special, 2015]
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - Simulation
Sudety, 2014 - Simulation
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - In Annäherung
Sudety, 2014 - In Annäherung
Laufmann-ml194

Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194




Übrigens, allein zu "Sudety, 2014 .." jede Menge weiterer Bilder hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Sudety+2014&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjI0Ijt9&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Andre24V 5. September 2016, 19:54

    ah, alles klar. Der sollte nochmal los und jetzt sind seine kollegen schon weg. ;-)

    vg
  • Haidhauser 8. April 2016, 9:17

    Vermag zu "Der Wasserholer" keine wirklich signifikanten Unterschiede zu erkennen!!
    VG Bernhard
  • Roni Kappel 7. April 2016, 10:40

    Hallo!

    Super Szene! :-)

    lg,
    Roni
  • Laufmann-ml194 6. April 2016, 20:02

    tja, Payne, die Antwort ist bereits gefunden
    oder ... doch nicht?
    @Sina, hübsche Männer, wo ihr Frauen so hinguckt :-)
    vfg Markus194
  • Wilfried Humann 6. April 2016, 9:53

    Diese Szene mit den leicht versteckten Bahnattributen gefällt mir besser als die mit dem Holztransporter. dass du ein begnadeter Bastler bist, wissen wir ja schon. LG Wilfried
  • Klaus Kieslich 6. April 2016, 7:36

    Gut gemacht
    Gruß Klaus
  • SINA 6. April 2016, 6:59

    Hier gefällt mir der nachdenkliche Ausdruck des jungen Mannes , ein Hübscher...
    schön in dieser Umgebung Markus
    Hab einen guten Tag
    Herzlich Sina
  • Klaus May Bilderwelten 6. April 2016, 5:23

    man fragt sich welche Szene tatsächlich so war!
    Diese hier
    oder doch
    Der Wasserholer [Sudety 2016]
    Der Wasserholer [Sudety 2016]
    Laufmann-ml194

    diese!
    eine von beiden ist (nicht böse gemeint)
    sicherlich eine Bastelarbeit!
    Aber eine sehr gut gelungene!
    Ich vermute du hastt die Person in "Der Wasserholer"
    Dazugefügt!
    das erscheint mir einfacher als andersrum den Holzkran wegzuretuscheren!
    LG
    Payne