Sonja Haase


Premium (Pro), Schönbach, Sachsen

Alles klar?

Heute aufgenommen in Hamburg, auf der Messe "Du und Deine Welt"
Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv

Kommentare 11

  • sajArt 26. November 2006, 22:07

    Hast du noch andere Fotos von der Messe gemacht? Gibt`s noch was zum Texten? *hihi*
    hat Spaß gemacht.
    lg Günter
  • NRM 26. November 2006, 20:11

    Klasse Teamwork!!!
    :-))))))))
    LG Ragnar
  • Rolf Heßling 25. November 2006, 20:04

    Das gefällt mir gut.

    LG, Rolf
  • Konrad Johann Schmid 25. November 2006, 3:05

    schöne arbeit.

    lg Konrad
  • B-e-a--t Mathys 24. November 2006, 21:13

    ich staune nur noch! sonja hat die bilder in der rechten reienfolge bearbeitet! und der günter hat den text einfach sehr witzig und berfeckt geschildert! zum glück lagen die bilder in der rechten reinefolge klasse ihr seit ein team!
    gefält mir einfach.....

    lg beat
  • Julian Hartmann 24. November 2006, 17:34

    Die Collage gefällt mir.
    Gut beobachtet und zusammen gestellt.
    LG Julian
  • Jake Querfeldein 24. November 2006, 8:28

    hm ... interessante kollage, regt zum nachdenken und studieren an. den ersten kommentar finde ich grosartig!
  • Katrina M. 24. November 2006, 7:18

    Kicher.....das ist ja mal ne lustige Kollage!
    Und mit der Texterweiterung von @Günter der Brüller.
    :-)))
    LG Katharina
  • Sonja Haase 24. November 2006, 7:11

    @Günter: Nun bist Du mir mit so einem tollen Text zuvorgekommen :-) Ich war gestern Abend einfach noch zu verwirrt und müde. Danke für die tolle Anmerkung. Viele Grüße, Sonja
  • sajArt 24. November 2006, 0:14

    @ Regina: Sind wir nicht alle ein bischen Schild Bürger?
  • sajArt 23. November 2006, 23:54

    Sieht fast wie ein Spiel aus:
    Wenn in einer Minute nicht die S-Bahn kommt, dann nimm den Fluchtweg 12 Stufen nach unten zum Hallenmeister. Dieser gibt Dir dann einen Lift zum Parkplatz, wo Essen ausgeteilt wird, das aber nur für 6 Leute reicht. Wenn Dir schlecht wird mußt du anrufen oder aufs Klo gehen. Vom Klo kommen 10 Leute zurück und 8 müssen im Rollstuhl nach Hause.
    Wieviele bleiben übrig?
    Noch fragen?