Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 27

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Alles klar?

Die grundlegende Info über das Reiseland ist zu sehen. Und was sonst noch draufsteht - da ist es vielleicht besser, es nicht so genau zu wissen ... :-))

Kommentare 27

  • Gabi Eigner 12. Oktober 2007, 12:56

    Aha! Versteckte Zigarettenwerbung.
    lg Gabi
  • derschneider 8. Oktober 2007, 16:27

    Das ist ein Servicepoint für Touristen, die ihr geliehenes Kamel "aufziegeln" lassen wollen für die nächste Tagestour :)))
  • Eva Mueller 8. Oktober 2007, 1:51

    ;-)))
    Info klar, Details der Zeichen wahrlich besser 'wurscht' ;-)
    Die Sinnhaftigkeit der vergessenen !? 'Stoffbahnen'
    würde mich zwar interessieren, ...oder doch eher nicht ...?! ;-)
    Originelles Bild, so wie es ist. Rufzeichen!
    Fein, dass du dich offensichtlich gut gelaunt wieder präsentierst! ;-)
    lg
    eva
  • Wolfgang Dürr 7. Oktober 2007, 22:55

    Das ist eine Tauschanzeige:
    "Biete Dromedar, suche Kamel".
    LG
    Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 7. Oktober 2007, 22:54

    Willkommen zurück aus Ägypten!
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Jo Kurz 7. Oktober 2007, 19:45

    'arabesque' graffiti ;-) - was sonst?
    ein nettes mitbringsel!
    gruss jo
  • Hartmut Sabathy 7. Oktober 2007, 17:30

    lach, das schaut witzig aus, nur was es da mit Kamelen gibt weiß ich auch nicht, lg Hartmut
  • Frank Dro 7. Oktober 2007, 15:52

    Stimmt. Da sind unter Umständen mit einem bißchen guten Willen sogar Hieroglyphen einfacher zu Lernen und zu Lesen.
    Sehr schöner Schnappschuß.
    LG Frank
  • Gee Eff 6. Oktober 2007, 22:24

    diese zeichen kann ich auch nicht deuten - ich sehe nur : du warst mal wieder in urlaub *neiiiiid*
  • Gerlinde Weninger 6. Oktober 2007, 22:16

    Aufklärungsunterricht für ägyptische Kamele! ;-)
    liegrü gerlinde
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2007, 21:38

    ganz klar, auch Kamele machen es nicht anders als du und ich *g*
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Zeddel 6. Oktober 2007, 17:32

    Da war ja ein echter Künstler am Werk, mit etwas Fantasie läßt sich da schon einiges deuten -aber wer kennt sich schon in der Fantasie von Ägyptern aus.
    LG Klaus
  • Bettina Bürgel-Stein 6. Oktober 2007, 17:29

    :-)))
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Hans Pondorfer 6. Oktober 2007, 15:27

    Wartehäuschen für den Kamel-Regional Verkehr *gg*
    LG H.
  • Gerontolon Müllhaupt 6. Oktober 2007, 15:12

    Saukerle, dem Kamel einen Penis vor die Nase zu malen...... möglicherweise aber auch eine Möglichkeit, in einer repressiven patriarchalischen Gesellschaft den Oralsex zu enttabuisieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz