Zurück zur Liste
Alles ist Vergänglich

Alles ist Vergänglich

832 3

Ulrich Geisler


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Alles ist Vergänglich

Aufgenommen in einer Juristischen Bibliothek in Köln

Kommentare 3

  • Ulrich Geisler 14. Juni 2004, 19:31

    Schade nur das es wieder einmal am liebem Geld fehlt um solche alten Bücher zu erhalten.
    @ Frank
    Denke mal das die "alten Juristen" mit verantwortlich sind für diesen Zustand.
    Heute ist es immer noch so das Sie meinen die Bücher wären ihr Eigentum bzw. kostet ja nichts.
    @ Naddel
    Wer weiß schon wie es in ca. hundert Jahren mit den CD's aussieht.
    LG Uli
  • Naddel S 14. Juni 2004, 19:24

    Der Titel passt sehr gut zu dem Bild. Du hast recht- alles ist vergänglich und dieses Foto dokumentiert dies sehr gut.


    lg

    Naddel
  • Frank Liedtke 14. Juni 2004, 19:19

    Ja - und oft wird es dann auch vergessen. Komme gerade aus Kreta - dort sollen die angeblichsten ältesten europäischen Gesetze (auf Steintafeln) herkommen und lagern (2000 - 1700 v.Chr.)
    Schön, wie Du auch die Aufkleber der Bibliothek dokumentiert hast. ...was hätten die alten Juristen wohl dazu gesagt und gemeint ?
    Viel Spaß weiterhin bei solchen überlegenswerten Motiven !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz