Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alles ist nun dahin

Alles ist nun dahin

830 6

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Kommentare 6

  • Victor Eigner 24. April 2012, 11:36

    immer wieder beeindruckend was es auf friedhöfen zu entdecken gibt

    lg Vic
  • Marcus Propostus 23. April 2012, 12:36

    Hoi Marion. Wann warst du denn in Wien? Ich warte jetzt auf tonnenweise Bilder vom Zentralfriedhof :-))
  • weisse feder 20. April 2012, 22:04

    wirkt sehr gut in schwarz-weiss.. ein wunderschöner engel.. er hat irgendwie so eine augenfalte wie ich;))).... er denkt bestimmt viel nach;))... lg. weisse feder
  • anna n01 20. April 2012, 21:54

    Was für ein stolzer, kraftvoller Engel! Nur sein Blick ist voller Trauer in die Vergangenheit gerichtet.
    Aber irgendwie strahlt er eine Kraft aus, als würde er jeden Moment aufblicken, seine Flügel ausbreiten und sich befreien ...

    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Anja
  • Angelika El. 20. April 2012, 21:51


    Seine Haltung und sein Gesichtsausdruck zeugen von einer solch tiefen Traurigkeit - das ist richtig anrührend! Die Größe und die Beschaffenheit der Flügel sind beeindruckend - und sie sind so detailreich beschaffen!
    Eine Aufnahme, die mir ausgesprochen gut gefällt!

    LG!
    Angelika

  • Thaysen Peter 20. April 2012, 20:33

    ...und das Spiel ist aus!!!Eine sehr schöne Skulptur zeigst du!
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.8 mm
ISO 200