Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
alles in Ordnung ?

alles in Ordnung ?

1.687 5

bullrich04


Basic Mitglied, Bad Aibling

alles in Ordnung ?

meine ersten Porträtfotos
Über Anregungen zur Verbesserung & Tipps würde ich mich freuen, Danke

Kommentare 5

  • mexxx 15. September 2018, 20:43

    coole Pose und ein schönes Model
    LG Max
  • Ebert Harald 17. August 2015, 18:16

    fragender Blick, toll in Szene gesetzt, vielleicht nicht so mittig, VLG Harald
  • Hans-Martin Adorf 3. Mai 2015, 12:17

    Porträtfotografie ist nicht ganz leicht, vor allem im Studio.

    Hier würde ich noch ein Aufhelllicht von links einsetzen, um die linke Körperseite etwas aufzuhellen. Das Aufweicht sollte schwächer sein, als das Hauptlicht rechts. Ausserdem würde man standardmäßig noch ein Licht von hinten einsetzen, um den Haaren einen Schimmer zu geben. Nur so ein paar Vorschläge...

    Zum Modell: die beiden Brüste scheinen unterschiedlich geformt zu sein, was mich etwas stört. Ich kann aber nicht sagen, ob es von der Pose kommt oder von der Beleuchtung

    LG Hans-Martin
  • Gottfried Schmitt 14. April 2015, 17:40

    hallo
    klasse portrait
    ja da scheint alles in ordnung
    sowohl vom bildaufbau als auch vom model
    gruß
    gottfried
  • Ulli E 14. April 2015, 17:35

    Hammer! Fast schon bedrohlich ;-)