1.439 3

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Alles in Obi?

Kanadischer Biber (Castor canadensis), Zoo Augsburg.
200mm, F4.0, 1/200 in liegender Position aufgenommen, Ast nicht weggestempelt.
Leider nur FC-Grösse, im Original sieht man Wassertropfen an den Vibrissen.

Kommentare 3

  • Thomas Vanselow 27. März 2006, 13:37

    Einfach Klasse. :o))) Und die Wassertropfen sehr ich auch in dieser Version. :o))))

    lg Maike
  • Sven. Jansen 26. März 2006, 22:47

    Naja, die wollten wohl auch lieber drinnen kuscheln, aber da wurde saubergemacht und so mussten sich die beiden nach draussen begeben.
    Und wenn man sich an der Seite auf die grossen flachen Steine legt, ist man fast auf Augenhöhe.
    Wenn sie draussen sind, dann findet man sie aber in dieser Stelle öfters, da ist nämlich der Nagel fürs Zähneschärfen ins Holz eingeschlagen.
  • Fine Photo 26. März 2006, 17:13

    kLASSE eingefangen
    lg