Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annelie S.


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Alles in der Welt...

...ist merkwürdig
und wunderbar
für ein paar wohlgeöffnete Augen.

José Ortega y Gasset


f3 - 1/160sec - 105mm

Kommentare 43

  • Christian Fronober 23. Februar 2010, 6:20

    Wunderschönes Kinderportrait!
  • Annelie S. 21. Dezember 2009, 19:48

    Herzlichen Dank allen Betrachtern und Schreibern!
    LG Annelie
  • Hanne L. 16. Dezember 2009, 10:40

    Ein wunderschöner Text unterstreicht das herrlich weiche Portrait. Den Text habe ich auch für eine meiner Kalenderseiten 2010 benutzt weil er mir so gefiel :-)
    Eine süße Maus hast du da abgelichtet - ein wahrer Sonnenschein.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Walter Zeis 15. Dezember 2009, 12:54

    schau in solche kinderaugen und du ahnst, wie die welt sein k ö n n t e . . . .
    lg walter
  • Tassos Kitsakis 12. Dezember 2009, 19:33

    Ein wunderschönes Kinderportrait, Annelie.
    Dein Model ist aufgeweckt und selbstbewusst.

    LG Tassos
  • Mannus Mann 30. November 2009, 16:57

    Gutes Foto, schönes Gesicht, feiner Spruch.
    Weiter viel Vergnügen mit den Fotos.
    Mit freudlichem Gruss, Manno.
  • Norbert Bendig 30. November 2009, 12:55

    Ein herrliches Foto mit großer Aussagekraft.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Takis.K 27. November 2009, 18:26

    Wie Süß!!! Annelie, der Gesichtsausdruck spricht Bände, ein wunderschönes Kinderportrait ist das!!!
    lg Christos
  • Maria João Arcanjo 27. November 2009, 9:12

    very good portrait my Friend. and the little girl is a star.
    Beijinhos
    MJ
  • Pascal Viyer 27. November 2009, 3:48

    so sweet girl !!!
    amitié, Annelie
    p^v
  • Anna Lind 26. November 2009, 18:53

    Das ist ein sehr anrührendes ausdrucksvolles Kinderportrait, perfekt auf das Wesentliche konzentriert.
    Die Schärfe liegt auf den Augen und dem staunenden Mund.
    Ihre klaren dunklen Formen stehen in einem wundervollen Kontrast zu den hellen verspielten Haarsträhnen, die das Gesicht umschmeicheln. Das gibt dem Bild einen natürlichen Ausdruck von Leichtigkeit und Lebendigkeit.
    Wichtig ist auch die junge Hand im Bild, die die Welt be=greifen will.
    Sehr gelungen die Positionierung im Format und die Ausrichtung der Augen in der Diagonalen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Thomas S. aus S. 26. November 2009, 9:33

    Hallo Anne,
    sagenhaftes Foto - da muss ich noch einiges lernen, damit ich das so hinbekomme. Da nützts auch nix, dass ich dieses Motiv öfter vor die Linse bekomme :-)! Gut, dass bald Weihnachten ist, ich wüsste da schon einen Wunsch in A3 ;-)!
    Grüßle aus S., Thomas
  • NDOC 25. November 2009, 22:35

    Ein wunderschönes Kinderporträt. Die Augen des Kindes sind einfach in deiner Abbildung bezaubernd schön. Auch die Rahmengestaltung sagt mir sehr zu.

    LG, Bernard

  • Markus Färber 25. November 2009, 18:01

    Es gibt noch viel zu entdecken... :-)
    Ein zauberhaftes Kinderportrait, die Tonung passt auch sehr gut.

    LG Markus
  • Alfred Held 25. November 2009, 11:08

    HI Annelie
    dein Foto hat den richtigen Rahmen gefunden
    die Bildwirkung ist im Zusammenhang des Begleittextes stilvoll notiert
    der enge Schnitt erlaubt mir ein fantastisches Foto zu kommentieren
    feine Arbeit Annelie
    vor allem gefallen mir die Augen, die sich durch die gelungene Aufnahmevariante besonders hervorheben
    Gruß Alfred

Informationen

Sektion
Ordner Szenen und Momente
Views 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von