Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 5

Pius Götz


Free Mitglied, Eindhoven

Alles in Butter

- Nee!
2kg zuviel, ergo gibt´s in nächster Zeit zum Abend(B)rot
im Garten, mehr von der Ernte dieses - Anstelle der Butter!
Aufnahme improvisiert beim Abend(B)rot.
f9.0 1/125 ISO 200, Abendsonne+kleine Spiegel

Kommentare 5

  • Ben Goossens 12. Oktober 2002, 15:52

    Knappe opname met origineel onderwerp. Mes en achtekant schaal zijn een beetje overbelicht, maaar dat vergeef ik je graag.
    Groetjes, Ben
  • Erwin Gross 17. August 2002, 12:40

    @Pius,
    der Bildstabilisator scheint eine gute Funktion deiner ?E10 zu sein.
    Ich hätte mit meiner D7 135 mm mit einer Hand totsicher verwackelt :-))))
    Gruß Erwin.
  • Pius Götz 17. August 2002, 11:19

    Danke Euch ;-)

    @Egon,
    der Fleck dürfte eine Reflexion von der bereits sehr tiefstehenden Abendsonne sein?!

    @Erwin,
    linke Hand kleiner Kosmetikspiegel (d=15cm), rechte Hand Kamera mit 135mm + IS eingeschaltet - war eben nur aus ´ner Laune heraus entstanden, u.a. weil ich den IS normalerweise nie benutze.

    lg Pius
  • Erwin Gross 17. August 2002, 10:05

    HI Pius,
    klasse ausgeleuchtet, wie hast du das gemacht?
    Eine Hand Spiegel, eine Hand Kamera, oder Spiegel aufgestellt, oder Stativ?
    Gruß Erwin.
  • Egon Pirker 17. August 2002, 9:25

    O je ,aber was sind schon 2 kg !
    ;-))

    Ein tolles Bild !
    Habe ober den Messer ,bei den Wassertropfen
    einen braunen Fleck gesehen !
    Gruß Egon