Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...alles in Butter auf´n Kutter...

...alles in Butter auf´n Kutter...

339 4

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...alles in Butter auf´n Kutter...

...Glenn Davis II...
...Glenn Davis II...
Th. G.

Kommentare 4

  • Günter Kramarcsik 12. Juni 2005, 23:46

    Auch wenn die Tonung schön ist, aber so richtig gefallen will es mir nicht. Die offensichtlich wichtige Bildinformation ist nicht nur ungünstig postiert, sondern geht in dem wirrwarr von Vorder- und Hintergrund schon fast unter. Bin mir nicht sicher, ob eine anderer Aufnahmestandpunkt und ein Tele samt weit geöffneter Blende für einen besseren Ausschnitt und durch Unschärfen zumindest im Hintergrund für mehr Ruhe gesorgt hätte, aber einen Versuch glaube ich, wäre es sicher wert gewesen.
    Gruß Günter
  • Alexandra P. 12. Juni 2005, 21:18

    Sehr schöne Momentaufnahme. Die Tonung passt perfekt dazu.
    LG Alexandra
  • Th. G. 12. Juni 2005, 20:59

    @Martina...
    ist schon in Ordnung. Aber bei der Vielfalt von Gerätschaften, Stangen, Tauen, Aufbauten usw. ist es schwierig Personen auf den Schiffen einzufangen. Man muß sie quasi Entdecken. :-)

    Gruß ThG
  • Martina Bie. 12. Juni 2005, 20:55

    die beiden ketten und die streben ordnen die dinge auf dem bild etwas und der fischer bildet quasi den mittelpunkt, aber es ist mir insgesamt ein bisschen zu viel drauf. der farbton ist gut, aber ich weiß nicht, ob er hier das sortieren erschwert.
    ist keine kritik, sondern mein empfinden :-)))
    lg martina