Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 4

Volker 1


Free Mitglied, Radolfzell

Alles in Balance

Diese Steinskuptur war eines meiner letzten Werke ,denn das Wetter spielt zur Zeit nicht mit ,aber ich habe ja schon einige Hundert Skulpturen in diesem Jahr auf Foto verbannt .

Kommentare 4

  • Hammehai 14. Juni 2011, 15:27

    Einzigartig,mit diesem Blick auf den Himmel und das Wasser.

    LG.Marita
  • Margrit Kehl 21. April 2011, 17:18

    Alles in Balance,wie es bei uns Menschen auch sein sollte,lach...
    Ein herrliche Aufnahme und im Hintergrund der Bodensee,oder ?
    LG Margrit
  • Salamon Michaela 2. November 2010, 21:32

    Wunderschöne Aufnahme!!! Ich bewundere deine Arbeiten und deine Fotos sehr!!!! Man braucht dazu eine Menge Geduld (deine Geduld bewundere ich am meisten) Lg aus Öhningen Michaela
  • VeraChristine 22. Oktober 2010, 18:08

    Wieder ein Meisterstück von Dir! Sehr gelungen!
    LG Vera