Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alles im grünen Bereich!

Alles im grünen Bereich!

417 18

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Alles im grünen Bereich!

Bei den ersten Sonnenstrahlen nach dem langen Regen, habe ich gleich versucht ein Makromotiv zu erwischen. Leider war es noch recht windig, so dass die Qualität besser sein könnte, aber immerhin! ;-))

Seidiger Glanzrüssler (Polydrusus formosus).

Um es mal wieder zu erwähnen: solche Bilder, von sehr kleinen Insekten, sind bei einem 100mm 1:1 Makroobjektiv zwangsläufig beschnitten.

Mehr hübsche Insekten sind hier zu finden:
http://nwv-schwaben.de/naturfotografie/artenpool/gallmin/files/Naturfotografie/Artenpool/Zoologie/Fluginsekten/

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Andere Insekten
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 800