2.204 4

Alles im Fluss

Kaum EBV, Lensbaby per Hand.
Canon 5D MIII
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/80
Av (Blendenzahl) 0.0
Messmodus Mehrfeldmessung

Kommentare 4

  • Heiko 99 24. November 2013, 10:45

    Oh, schöner Lensbaby Effekt.
    Gefällt mir mit der zentralen Schärfe.

    LG, Heiko
  • Stefan Bar. ² 23. Oktober 2013, 15:00

    Das Lensbaby ist mir gerade beim Aufräumen meines Equipments wieder in die Hand gefallen, da dachte ich mir, für ein solches Motiv könnte es doch mal wieder zum Einsatz kommen. Ein wenig fummelig ist es, da es sich um die komplett in der Hand zu haltende Ausgabe handelt.
    Es hat ja ungefähr 50mm Brennweite, da komme ich mit dem 17mm TS-E nicht hin.
  • Agapy 23. Oktober 2013, 7:28

    Ja das Lensbaby sollte ich auch öfter wieder verwenden. Man vergißt so leicht was man alles hat. Dein Foto gefällt mir außerordentlich gut, denn ich habe ein Faible für Schärfespiele und Verfremdung. Das beflügelt die Fantasie. Beim nächsten Mal bringe ich es auch wieder einmal zum Einsatz.
    LG Roswitha
  • Kika 2 23. Oktober 2013, 3:02

    Ziehhhtronisch aber gut.