Zurück zur Liste
...alles im Blick...

...alles im Blick...

5.395 26

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...alles im Blick...

...Nina, junge Hovawart Hündin, beoabachtet Nelly, die gewohnt gründlich den Wald untersucht...

Kommentare 26

  • Jens_Siebert 14. November 2018, 16:57

    Wow, ein tolles Hovi-Foto. Kompliment dazu :-)
  • Jakobine 7. Februar 2017, 19:40

    super aufmerksam und einfach wunderhübsch
    lg jacqueline
  • InBu 27. Januar 2017, 21:34

    Toll wie Nina sich rausgemacht hat, eine wunderschöne junge Hundedame......das Licht ist einfach klasse dazu....LG Ines
  • Tavor 26. Januar 2017, 17:56

    Das Porträt der Hündin und die Landschaft bilden eine ganz wunderbare Einheit...sehr, sehr gut !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Susanne H. Fotografie 26. Januar 2017, 3:17

    diese "Arroganz" macht Nina richtig symphatisch :) ich mag ihren Blick ' sie ist eben recht weise und steht "über den Dingen" -- ein erstklassiges Bild' LG nach Berlin .. Susanne
  • Jürgen Divina 25. Januar 2017, 21:53

    Der Blick wirkt ja schon fast ein wenig arrogant, so von oben herab... Lass Nelly mal die Arbeit machen. ich Chef - Du nix. Macht das ihre Größe? Der Fokus sitzt mal wieder optimal.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Inge Köhn 25. Januar 2017, 21:51

    Herrlich in dieser Winterlandschaft
    LG Inge
  • JOKIST 25. Januar 2017, 21:48

    Blickwinkel und Bildaufbau hast du sehr gut gewählt !

    LG Ingrid und Hans
  • Tanja Zw. 25. Januar 2017, 21:01

    mir gefällt die Stimmung, man kann richtig in die Szenerie eintauchen - gleich sprintet Sie los?
    super bild
    lg tanja
  • FritzZ 25. Januar 2017, 20:11

    Da kann man doch noch lernen ...oder????? Klasse hast du diese Szene festgehalten mit deiner Kamera ...und alles wieder in feinster BQ präsentiert .....Klasse ....Gruss Fritz
  • Irene und Nadine 25. Januar 2017, 19:48

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Sonja Haase 25. Januar 2017, 19:06

    Huch... doch kein Fuchs :-) .. herrliches Bild von Nina... nach den Fuchsbildern denkt man.. da kommt noch einer. Kleiner Spaß. Sehr schön hast du den Hund vor dem leuchtenden Hintergrund fotografiert. VG Sonja.
  • Elske Kalolo -Strecker- 25. Januar 2017, 18:46

    klasse wie Du ihren aufmerksamen Blick eingefangen hast,
    lieben Gruß, Elske
  • wubbelig 25. Januar 2017, 17:56

    Herrliche Farben und sie schaut so würdig und aufmerksam in die Runde! LG Joachim
  • pictureuser 25. Januar 2017, 13:22

    Das sieht toll aus in diesem Licht und schön dieser aufmerksame Blick...vg pu

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 5.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten