11.086 46

Daniel Brockner


Premium (Basic), Ulm

Alles im Blick

Meine Reise nach Ecuador führte mich mitten durch den dichten Nebelwald. An einer lichten Stelle des Waldes, entdeckte ich eine Bromelie aus der ein Tukan trank.
Genau hier konnte ich meine Bilderserie des Blutbürzelarassari umsetzten.

Wie vieleicht einige von euch wissen, lege ich viel Wert auf einen harmonischen Bildaufbau. Aus diesem Grud beobachte ich die unterschiedlichen Vögel sehr lange um dann einschätzen zu können wo sich der Vogel platzieren wird. In diesem Fall konnte ich unterschiedliche Sitzstangen in der nähe einer Bromelie platzieren. Der hier gezeigte Blutbürzelarassari suchte diese Bromelie mehr mals am Tag auf um daraus zu trinken. Damit ergaben sich sehr viele Optionen die Bildgestaltung selbst in die richtige Richtung zu lecken.

Mehr Bilder von Vögeln aus der Familie der Tukane findest du hier:
https://www.bird-wings.com/portfolio/traveling/galerie-tukane/

Blutbürzelarassari (Aulacorhynchus haematopygus) | Ecuador

Kommentare 46