-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Alles im Blick

hatte Andreas. Bremer auf unserer sonntäglich Barkassentour durch den Hamburger Hafen bei Minusgraden, Wind und Schneegrieseln.

Aber wir sind schliesslich

Wetterfest und sturmerprobt
Wetterfest und sturmerprobt
-ansichtssache-


Da lassen wir uns die Laune nicht vermiesen.

Vielen Dank an Andreas für die Organisation, es hat gaaanz viel Spaß gemacht ;-))

Kommentare 4

  • Andreas. Bremer 3. Februar 2009, 8:56

    Moin,
    so langsam denke ich mal ernsthaft über eine SedCard nach ...
    Und über evtl Vergütungen - je nach Jahreszeit Glühwein ode Eis ;-)
    Es freut mich, ein paar von den vielen Fotos zu sehen, die immer wieder von mir gemacht werden - denke, mittlerweile habe ich den meist fotofrafiertesten Hut Hamburgs (jedenfalls in der Gegenwart).
    Gruß - Andreas
    P.S. Es freut mich, dass es Euch - trotz des Wetters - gefallen hat.
  • Thomas Heuer 3. Februar 2009, 2:31

    wie wohl sein Foto aussieht (neue Aufnahmetechnik: Brustshooting!)???

    Gut erwischt, unseren Tourguide!
    LieGrü Thomas
  • Katrin Peters 2. Februar 2009, 20:13

    Einer musste ja den Überblick behalten!
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Neydhart von Gmunden 2. Februar 2009, 19:24

    Schönes Porträt .... habe im Prinzip das gleiche ... nur die Jahreszeit und der Standort ist ein anderer ....