473 14

el len


Premium (World)

Kommentare 14

  • Ralf I S I 24. Oktober 2013, 22:06

    ja leider, alles Herbst, aber dein Bild versüsst den Gedanken :-)
    gr Ralf
  • AnJa Fi 23. Oktober 2013, 21:38

    ein Genuss!
  • el len 22. Oktober 2013, 11:40

    @ alle - danke!!
    @ Hans-Joachim: der Hintergrund ist genau so wie er ist Absicht Ich wollte ganz bewusst die herbstliche Landschaft mit Himmel im Hintergrund der roten Äpfel haben - denn rote Äpfel vor einer Wiese gibt es schon genug ;-)
  • Hans-Joachim Schreier 21. Oktober 2013, 21:17

    Tolle Farben, guter Schärfeverlauf. Der Hintergrund ist diesmal nicht ganz so perfekt wie von Dir gewohnt. Ach wenn es eine aufblasbare Trittleiter gäbe, die nur 200 Gramm wiegt - das wäre es doch; dann wäre die Bild-(Hintergrund-)gestaltung um vieles leichter! Aber die ist leider noch nicht erfunden. Mmh, komisch, ich hab' plötzlich so Lust auf Äpfel ...
  • Wiltrud Doerk 21. Oktober 2013, 20:44

    Herbst pur ...! Wie schön!
    LG Wiltrud
  • my Way 21. Oktober 2013, 16:40

    super schönes Herbstbild...
    LG
  • Maddy M. 21. Oktober 2013, 14:32

    Super wie die Äpfel im Licht leuchten! Klasse Herbstbild!
    LG Maddy
  • Helga Sevecke 21. Oktober 2013, 12:24

    ...was da so leuchtet - zum Anbeißen!
    ;-) LG Helga
  • Heinz Seelbach 21. Oktober 2013, 11:21

    Wunderschön!
    LG Heinz
  • Iris Linder 21. Oktober 2013, 11:10

    Das ist ein wunderbares Bild - die Unschärfe des Hintergrundes bringt das Apfelbäumchen erst richtig zur Geltung,
    Grüße, Iris
  • Lichtfarben 21. Oktober 2013, 9:06

    Die Farben des Herbstes klassisch dargeboten.
    Das Rot der Äpfel kommt richtig gut.

    LG Steffen
  • Edina Stojan 21. Oktober 2013, 7:25


    .... ein wunderschönes Herbstfoto!!!
  • Der Zacki 21. Oktober 2013, 7:14

    na wenn das Bild mal nicht in einem Kalender landet ;-)
    Ich mags total !!!