Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . alles hatte seine Richtigkeit . .

. . . alles hatte seine Richtigkeit . .

794 19

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . . alles hatte seine Richtigkeit . .

. . es war ruhig, besinnlich, feierlich, . . . keine Hektik, kein Stress, keine Aufregung . .
. . es war wie es sein soll, verbunden mit Gedanken an die Lieben, an jene die nicht mehr dabei sein konnten, . .
. . .und voll Glückseligkeit an den Himmelvater, uns zu Weihnachten beisammen sein zu lassen, . . Danke Christkind, . . es war mehr als wir uns wünschen durften, . .

herzlichst Monika & Helmut

Kommentare 19

  • Stella Marie 28. Dezember 2011, 14:12

    ....und so soll auch das Neue Jahr für Euch werden -
    kommt mit Schwung hinein und dann soll Gesundheit und Glück Eure Begleitung sein.....
    herzlichst . Marie.
  • tinah... 28. Dezember 2011, 9:30

    was für eine freude... deine worte zu lesen... vom trauten heim aus...!
    schön, dass du da bist, dort bist... und hoffentlich ein gutes neues jahr erwarten kannst...
    gaaaanz liebe grüße tinah
  • Klopfgeist 28. Dezember 2011, 8:51

    Jeder sollte an diesem Abend bei seiner/m/n Lieben sein dürfen. Denn nur so wird es zu einer geweihten Nacht und man spürt der Liebe Puls unserer Welt geteilt um ein Vielfaches verstärkt.
    *************ichfreumichfüreuchundhaltebeideDaumen************
  • Wolfgang Graf 28. Dezember 2011, 6:42

    ! Du hast ja so recht!
    lg
    Wolfgang
  • Trautel R. 28. Dezember 2011, 5:43

    ich kann euch sehr gut verstehen. auch für uns war es in diesem jahr etwas ruhiger, auch wir sind dankbar, dass wir das weihnachtsfest gemeinsam erleben durften.
    lg trautel
  • Karl H 28. Dezember 2011, 0:28

    Ich kann eure Stimmung nachvollziehen! Vor 2 Jahren hatten wie auch wunderbare Weihnachten nach der 'Wiederauferstehung'. Ich freu mich für euch!

    Liebe Grüße
    Karl
  • Gabi Eigner 28. Dezember 2011, 0:18

    Ich freue mich für Euch!
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 27. Dezember 2011, 22:22

    miteinander seid ihr stark und er da oben hat das seinige dazugetan!
    gottseidank!
    schönen jahresausklang!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2011, 20:45

    fein, dass ihr es so genießen konntet :-)
    Servus, Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 27. Dezember 2011, 19:46

    wenn man ganz leise ist und in sich hineinhört, dann hört man den text aus vielen ecken wispern, von vielen menschen die man kennt, die man liebt, die man geliebt hat und....die man wieder in diesem text lieben lernen kann. Gruss aus Münster von picture-e.
  • J. Und J. Mehwald 27. Dezember 2011, 18:49

    Freut auch uns!
    HG, auch an Monika, von Jutta und Jürgen.
  • Antonio Spiller 27. Dezember 2011, 17:16

    Es freut mich sehr für Euch beide! So sollte es sein.
    HG Antonio
  • Elfriede de Leeuw 27. Dezember 2011, 16:39

    Hallo Helmut,ich kann es Dir sehr nachfühlen!
    Nach so einer schweren Krankheit......hat alles andere
    nicht mehr so viel "Wichtigkeit"...hauptsache,man darf mit dem liebstebn Menschen auf der Welt beisammen sein.Ich weis auch wovon ich rede!
    Mit den allerbesten Wünschen fürs Neue Jahr!
    Herzlichst Elfriede
  • Himmelsstürmer 27. Dezember 2011, 15:51

    Dieser Zeileninhalt unter dem süßen Foto ist einfach wunderbar zu lesen. Das müssen wohl traumhafte Weihnachten gewesen sein, wie es sich ganz ganz viele Menschen sehnlichst wünschen. Leider geht das nicht immer in Erfüllung.

    HG Ulli
  • Doris H 27. Dezember 2011, 11:30

    wie schön...und ...schön das es dich gibt
    HG Doris