Alles hat seine Zeit...

Alles hat seine Zeit...

7.264 12

Falk Gustav Frassa


Premium (World), Ratingen

Alles hat seine Zeit...

...so auch Steffen´s Heidestudio.

Habe eben eine neue Sendung des Mindclass-Podcast für 17 Uhr freigegeben und musste dabei an diesen gemütlichen Abend im Heidestudio denken. Irgendwo musste ich noch ein paar Bilder haben...


Buchholz i.d. Nordheide 2017
https://www.stilpirat.de

Kommentare 12

  • seanachie 15. September 2020, 22:24

    Ein sympathisches Portrait! Wirkt sehr entspannt, mit Whiskey in der Hand.
    liebe Grüße,
    seanachie
  • Frank Bräutigam 15. September 2020, 22:08

    und Foto der Stunde hier ...mit dem guten Steffen :-) fein gemacht das Foto ...die Zeit rennt ..
    Bleibt gesund :-)
    Gruss
    Frank
  • Li.B. 10. September 2020, 15:56

    Mir kam der doch gleich bekannt vor, schon in der Vorschau. Hast ihn toll porträtiert, sehr schöne Tonwerte und ein feines Korn, ganz mein  Ding ;-)).
    Das Ambiente ist auch nicht zu verachten.
    hg.
  • SandrA 9. September 2020, 18:31

    Ein wundervoll legeres, entspanntes Bild. Man tritt unmittelbar in Blickkontakt. Und es ist herrlich unverschnörkselt.
    LG
    Sandra
  • Christian Rohweder 9. September 2020, 17:04

    Wie wahr. Und das merken wir in der Fotografie doch auch ganz besonders. Der Markt für Konsumerkameras ist total eingebrochen dank Smartphone, der DSLR-Markt ist am abstürzen wegen DSLM. Und das ist nur das, was grob die Technik betrifft. Das Leben an sich ist in Bewegung, nicht immer in eine gute Richtung. Aber in mancher Hinsicht kann man die Richtung selbst bestimmen. Das fängt schon damit an, wie man mit sich und seinem Umfeld umgeht. Achtsamkeit ist aktueller denn je finde ich. Und deshalb sind Podcasts wie „Fotografie tut gut“, der „Mindclass“-Podcast aber eben auch die „Photologen“ so wichtig. 

    Steffen ist darüber hinaus aber auch ein toller Geschichtenerzähler. Wenn er mal auf Fotografie keine Lust mehr hat, kann er auch Hörbücher einsprechen :-) Ich mag sehr die Art wie er erzählt, auch in Schriftform. Das kann er neben der Fotografie wirklich gut.
    • Falk Gustav Frassa 9. September 2020, 19:27

      Es gibt schon Hörbücher von Steffen soweit ich weiss! :) Schön, dass Du überall dabei bist, Christian! Danke Dir für Deine Gedanken!
      Liebe Grüße aus Ratingen,
      Falk
  • Jens Pönisch 9. September 2020, 16:24

    Da ist er ja.......


    .....der neue Mindclass Podcast, dachte schon Steffen ist verschollen. Ich verfolge dem Steffen sein Treiben seit seinem Buch "Abenteuer Fotografie", auch wenn er ganz andere Sachen fotografisch umsetzt als ich, hat er mich immer begeistert und inspiriert. Man kann ihm einfach stundenlang zuhören. Und so wird er auch weiterhin meine Aufmerksamkeit bekommen, wenn auch eher im Stillen. 
    Übrigens bin ich durch das Folgen von Steffen auf dich gestoßen und dann auf den Thomas und der kam mir doch bekannt vor, genau der war mit in Israel.....und so schließt sich der Kreis. Heute höre ich die Photologen und den Mindclass Podcast regelmäßig.
    Vielen Dank an alle drei.

Informationen

Sektionen
Views 7.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 50mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600