hsvision


Premium (World), Sinzheim / Baden-Baden

alles hat ein Ende...

auch der schöne Kurzurlaub in Cuxhaven und Hamburg.

Aufgenommen am Strand in Cuxhaven bei Ebbe.
Vollbildmodus empfohlen!

Kommentare 248

  • Doris Wepfer 11. September 2020, 11:01

    Ich war einmal an der Nordsee, in Sankt Peter Ording. Für mich eine sehr fremde Natur, alles so flach und Sand ohne Ende. Aber es hat mir gut gefallen, wenn die Sonne mitgespielt hätte noch besser. Wir hatten eine Woche Lang Regen und Wind und nochmals Wind... gut dass es noch Personen auf dem Bild hat, macht es viel interessanter. LG Doris
  • Gabi Jaeger 6. September 2020, 21:43

    Wieder eine sehr schön gestaltete Aufnahme
    von dir.Du weißt, wie man schicke Bilder macht.
    Die Aufteilung ist spitze. Personen, Grasbüschel, Horizont,Spiegelung.Cool!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • fotowabo 2. September 2020, 17:40

    Ein hübsches, mit feinen Spiegelungen angereichertes,  Erinnerungsfoto Deiner  Kurzreise an die Nordsee. Sehr schön,  Henryk!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Beate.S. 1. September 2020, 8:08

    Du hast recht Henryk, neben der Urlaubsidylle und der Ruhe, die dein Bild ausstrahlt, wird im Vollbildmodus besonders auch der Windpark in seiner Dimension deutlicher.  
    Eine feine Spiegelung ist das i-Tüpfelchen in deinem Bild. Und die Farben gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Beate
  • mapila 31. August 2020, 21:33

    Feine Bildgestaltung mit den Bezugspunkten die einen von vorne ins Bild herein saugen! Wunderbar die Weite! Grüße Markus
  • - Edith Vogel 31. August 2020, 17:00

    macht Lust auf Urlaub!
  • koi1601 28. August 2020, 21:48

    Bezaubernd!
    Dagmar
  • Ebert Harald 28. August 2020, 15:00

    super mit der Spiegelung,VLG Harald
  • arborfish 27. August 2020, 17:33

    besonders 
    LG Ronald
  • Bernd Wendorff 27. August 2020, 12:48

    Ein klasse Foto. Ganz hervorragend finde ich den Aufnahmestandpunkt. Hast Du sehr gut gemacht.
    LG Bernd
  • BunteWelt 27. August 2020, 12:30

    Dir ist eine wunderbare Strandszene in großartigen Farben gelungen Henryk.
    Zauberhaft mit der Dame im Bild.
    Wir haben Bremerhaven besucht, danach dann Büsum.
    LG Conny und noch eine schöne Restwoche
  • MarianneWogeck 26. August 2020, 19:14

    Urlaubsfeeling pur, diese Weite und Ruhe sind spürbar. Eine schöne Präsentation.
    • hsvision 26. August 2020, 20:25

      Lieben Dank Marianne.
      Dein interessanter und netter Kommentar freut mich sehr. 
      Wünsche Dir schönen und angenehmen Abend.
      LG von Henryk
  • Gabi Wolfertz 26. August 2020, 15:30

    Ein so herrliches Wetter wünsche ich mir bald an der Ostsee auch..prima Foto, sehr schön auch mit den Grasbüscheln, die Dame und ihre Spiegelung sind der Hit.
    lG Gabi
    • hsvision 26. August 2020, 16:14

      Lieben Dank Gabi für Deinen netten Kommentar. 
      Wünsche Dir vom Herzen schöne und sonnige Tage an der Ostsee und jetzt einen schönen und angenehmen Abend. 
      LG von Henryk
  • Franz Bandleon 26. August 2020, 15:06

    Herrlich diese Weite!
    Noch eine Woche,dann darf ich es auch wieder sehen.
    Herrlich wie du die Spiegelung eingefangen hast.
    Dazu das klare Blau.Einfach herrlich.
    LGFranz
    • hsvision 26. August 2020, 16:12

      Dankeschön Franz für die netten und lobenden Worte. 
      Freut mich sehr das zu lesen. 
      Schönen Tag noch.
      Grüße von Henryk
  • Dornvögel 26. August 2020, 9:14

    Herrlich wie Du die Weite der See eingefangen hast, so ein Blau und noch eine Spiegelung,Klasse Aufnahme.
    LG Christa
    • hsvision 26. August 2020, 9:20

      Lieben Dank Christa.
      Freut mich sehr,  dass mein Bild Dir gefällt. 
      Wünsche Dir schönen und angenehmen Tag. 
      LG von Henryk