Chaoscats


Premium (World), Hannover

Alles Gute meine Süße

Schon ein Jahr her... und noch nicht verwunden.
Jetzt bist du wieder mit Clärchen vereint, ihr beiden Schätzchen habt unser Leben bereichert. Vielen Dank dafür...
Manchmal kommt alles zu kurz hintereinander, um es abarbeiten zu können. Erst Clärchen, dann Luna, und im Januar Hannah. Dazu noch Männe dauernd im Krankenhaus, 2017 brauche ich nicht noch mal.

Kommentare 5

  • Astrid Wiezorek 22. Juli 2018, 19:41

    Ich kann dich so gut verstehen, manchmal weiß man fast nicht mehr weiter. Zum Glück kann uns die Erinnerung keiner nehmen.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 16. Juli 2018, 16:26

    Ja, manchmal glaubt man es nicht mehr ertragen zu können und da hilft
    auch nicht die Zeit, die schönen aber auch vor allem traurigen Erinnerungen
    holen einen immer wieder ein, sie lassen sich nicht einfach verdrängen, es
    kostet so viel Kraft, diese Trauerarbeit zu leisten, aber man man muss es
    tun, so schwer es auch ist, letztlich gibt es nur einen Trost, wie Du es selber
    sagst, sie haben Euer Leben bereichert, auch wenn der Preis dafür immer
    so hoch ist, der Preis, Abschied zu nehmen ...

    alles Liebe und viel Kraft
    Ingrid
  • claudine capello 16. Juli 2018, 15:24

    mi dispiace cara!!!!!!! ti capsico cl
  • Sabrina Ryter 16. Juli 2018, 15:14

    Mein Herz schmerzt...es tut mir so leid. Oft gibt es Zeiten die möchte man einfach nur aus seinem Leben steichen. Aber leider gehört auch dies dazu. Hoff 2018 ist für dich wieder besser.
    LG Sabrina
  • Gitte25 16. Juli 2018, 13:26

    .... die Erinnerungen an Deine Lieben sind allgegenwärtig
    Wie oft habe ich Deine Fotos angesehen und über Deine Zeilen dazu geschmunzelt - aber jetzt gerade macht es mich traurig.
    Hoffen wir auf schönere Zeiten.......
    LG Gitte

Informationen

Sektionen
Ordner Meine Katzen
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Sigma
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten