Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Insel.NOK


World Mitglied, Büdelsdorf

alles grau in grau

15.11.2017: Bis die Schiffe um die Ecke kamen schien die Sonne. Dann kam auch die Fotowolke und als das letzte Schiff die Weiche Schülp verlassen hatte, schien wieder die Sonne.
Bei dem grauen Wetter machte sich der Schleppzug der Marine natürlich besonders gut. Der Tender RHEIN -A 513- wurde vom Schlepper NORDSTRAND -Y 817- und dem assistierenden Schlepper LANGENESS -Y 819- durch den Graben geschleppt. Die RHEIN ist 101 m lang 15 m breit, gebaut wurde es 1993 in Flensburg.

Kommentare 13