Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 11

Jürgen Meisel


Free Mitglied, aus dem Vogtland

Alles gecheckt ?

Gerd Fiedler bei den Startvorbereitungen an seiner Jak-18A.
Er hat das Flugzeug, Baujahr 1958, aufwendig restauriert und fliegt es auch selbst.
Es ist weltweit die einzige flugfähige Maschine dieses Typs.

http://www.air-service-fiedler.de/restauration.html

Kommentare 11

  • Picobella 11. Februar 2013, 19:19

    Lach..das nenne ich mal eine Momentaufnahme in perfekter " Schärfe" ;-)

    ;-) PB
  • Rumtreibär 9. Februar 2013, 5:28

    ein herrlicher Schnappschuss. HG Dieter
  • Dorothee K. 7. Februar 2013, 15:01

    Und dieser Herr Fiedler scheint ja außer Geld zu haben, auch noch sehr jung oder zumindest sehr gelenkig zu sein. Ist er Single?
  • Ilona aus DD 6. Februar 2013, 21:05

    Hut ab vor so einem tollen Hobby.., klasse dein Schnappschuss
    LG Ilona
  • Mrs. Tamron 6. Februar 2013, 20:39

    Wir sind mal in Berlin eine Runde über der Stadt mit dem Rosinenbomber geflogen.Der hatte auch schon in der ganzen Welt im Dienste gestanden. Aber das hier ist doch noch eine Nummer schärfer. Sieht aus wie ein Ausbildungsflugzeug, auf jeden Fall aber gut erwischt. Da würde ich auch gern mal mitfliegen ...

    VG Jutta
  • picture-e GALLERY70 6. Februar 2013, 19:13

    das sind noch maschinen ohne viel elektronik, dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Safir 123 6. Februar 2013, 18:59

    Feines Maschinchen, Fliegst Du mit?
    HG Torsten
  • Kyra Kostena 6. Februar 2013, 16:47

    Na geht doch! Etwas restaurieren statt alles gleich entsorgen! Eine wunderschöne Liebhaberei ist das. Liebe Grüsse Prisca
  • Lucy Heide 6. Februar 2013, 14:49

    alles gut klasse

    lg annette
  • Sonja.A 6. Februar 2013, 12:57

    :-D
    toller Schnappschuss in bester Qualität, und mein Kompliment auch an den Piloten !

    Lg Sonni
  • magic-colors 6. Februar 2013, 12:52

    Gar nicht so leicht. Ein richtiges Schmunzelfoto ;-) lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Spaß
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 640