Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
alles für die Katz  -  mal was lustiges

alles für die Katz - mal was lustiges

657 2

Edmund Lichtenfels


Basic Mitglied, Köln

alles für die Katz - mal was lustiges

Ist klar jeder Karton ist mir und ich passe auch vorn rein.
Vor dem PC schlafe ich am liebsten, auch wenn Tobi was schreiben muss.
Das Hochbett ist eigentlich mir, ich muss das immer gegen die Menschenkinder verteidigen. :-))
Wenn Edmund der Irmgard eine Tasche näht muss ich das kontrollieren das mit dem Faden und so. Und das Brummen der Nähmaschine macht mich immer so müde......
Übrigens ich bin Bruno.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.9 mm
ISO 100