2.171 12

Alles fliesst...

Erste Experimente mit Neutraldichtefilter und längeren Belichtungszeiten.

Kommentare 12

  • Siro 3. März 2010, 9:50

    sieht super aus
    l.g.
    Nicole
  • Manuela Deigert 2. März 2010, 18:03

    Schöne Aufnahme, gut gewählter Bildausschnitt, gefällt mir.
    LG Mandie
  • sibra 1. März 2010, 20:08

    Gut gemacht !
    g.sig
  • Monika Und Peter Engels 28. Februar 2010, 21:04

    sieht super aus durch die lange Belichtungszeit!
    Feine Arbeit!

    Gruß Monika
  • Carsten Lücke 23. Februar 2010, 20:15

    klasse Aufnahme....
    wirkt fast märchenhaft...
    LG
    Jeanette
  • Carlotta09 22. Februar 2010, 1:06

    Na, das Experiment ist aber gut ausgegangen - wo sind eigentlich die Feen, die zu so einer Umgebung gehören?
    glg carlotta
  • Rudolf A. 21. Februar 2010, 20:40

    sieht aus wie eingefrohren !
    lg rudolf
  • Hardy Wöller 21. Februar 2010, 20:13

    @Myfly:
    Vielen Dank, für die ersten Experimente bin ich ganz zufrieden. Belichtungszeit: glatte 2 Sekunden
  • Myfly 21. Februar 2010, 20:05

    Das gefällt mir sehr gut, meiner Meinung nach genau richtig belichtet. Der Effekt im Wasser finde ist dir perfekt gelungen. Genau richtig !

    KLASSE BILD !!!!!
  • Master of Fantasy 21. Februar 2010, 16:16

    Deine Fotoarbeit ist Dir sehr gut gelungen.
    Dieses Foto hat einen Touch von einer mentalen, künstlerischen Landschaft. Das Foto gefällt mir, wenn auch das Wasser etwas milchig, wie Milch erscheint.
    Das soll aber jetzt keine Kritik an Deinem Foto sein, ganz im Gegenteil - durch Deine längere Belichtungszeit ist dieser "künstlerische" Effekt ja so beabsichtigt.

    Bei den meisten Wasserfotos wünsche ich mir das beim Wasser fototechnisch die Klarsichtigkeit herausgearbeitet wird und nicht milchig erscheint.
    Gruß, Wolfgang

    Nachtrag:
    Links, als Tipp und sehr persönlich, hätte ich den Zweig weg geschnitten, dass Foto so minimalisiert beschnitten. Irgendwie zieht dieser Zweig meinen Blick, meine Aufmerksamkeit ungewollt auf sich.
  • Dagmar Schütze 21. Februar 2010, 13:04

    Große Klasse dein Foto!
    lg dagmar
  • Conny Arnold 21. Februar 2010, 12:49

    Wunderschön
    LG conny