Zurück zur Liste
Alles fest im Griff...

Alles fest im Griff...

4.673 14

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

Alles fest im Griff...

Model: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/298123/

Danke Eileen für das schöne Shooting und an Frank (eXpressions ) dafür, dass ich sein Studio mitbenutzen durfte. Endlich mal Verbindung von Model und Schaufensterpuppe :-)

Kommentare 14

  • Markk. 13. März 2012, 16:18

    eine klasse bildidee, sauber in sw umgesetzt!
    gefällt mir sehr!

    gruß mark
  • Joachim Hampel 19. Februar 2012, 18:24

    Herrlich das Bild und die enthaltene Prise Humor tut so gut. Echt fein umgesetzt diese Idee.


    LG
    Joachim
  • Ellen-OW 5. Februar 2012, 17:37

    Sehr schönes Portrait mit einem natürlichen Lächeln.
    LG Ellen
  • Pantau1969 4. Februar 2012, 21:51

    Eine Frau die zupacken kann ;-)

    Schöne Bildidee

    LG Martin
  • franz13 3. Februar 2012, 16:48

    schöne idee gut umgesetzt
  • Wolfgang Linnartz 3. Februar 2012, 12:54

    Oh, Peter, das sind zwei Deiner fotografischen Interessensgebiete fest verbunden. Sehr schöne Fotografie. Ich finde, das Bild ist ein guter Auftakt für ein erfolgreiches Fotojahr 2012.

    LG Wolfgang
  • Rolf Pessel 3. Februar 2012, 9:07

    wunderbar und technisch perfekt.

    Etwas mehr Halbprofil hätte ich mir gewünscht.

    LG Rolf
  • G D 3. Februar 2012, 8:58

    Gut gemacht in der Grundkonzeption.
    Aber zwei Kleinigkeiten:
    die hinter der Pupper hervorguckende Körperrundung und die Lücke zwischen den Beinen der Puppe, hm...
    Das aber ist auch schon alles.
    HG GD
  • J.K.-Fotografie 3. Februar 2012, 8:05

    das ist herrlich
    dein Traum ist in Erfüllung gegangen, gg
  • Stefan Jo Fuchs 3. Februar 2012, 7:30

    also: dieser Sexismus, der hier durchschimmert, puuuh... :-))
    klasse Aufnahme, witzig und originell, und ihr lächeln verrät den Spaß, den ihr hattet!
    lg Stefan
  • Sylvia Schulz 3. Februar 2012, 7:11

    eine fototechnisch wieder absolut gekonnte und überzeugende Arbeit von Dir
    LG Sylvia
  • Doris H 3. Februar 2012, 6:59

    Klasse Peter, zwei deiner Vorlieben vereinigt :-)
    Gerade gestern habe ich zu Anne in Heidelberg gesagt, ich vermisse Bilder von dir. Sollte sie es dir etwa verraten haben :-)?
    Zarte Hände die zupacken können. :-))

    LG Doris
  • eXpressions 2. Februar 2012, 23:40

    @ Patrick: Sie ist nicht die einzige, der dieser Schoenling gefaellt; ein Model wollte ihn am liebsten noch mitnehmen ;-) Da fragt man sich schon, was an dem "dran" - oder vlt. besser gefragt: NICHT dran ist ;-))
    @ Peter: erinnere mich gerne an den tollen Shooting-Tag mit Euch!
    Lieben Gruss
    /Fank
  • Patrick Weniger 2. Februar 2012, 22:47

    Und ihr scheint es zugefallen - schöne arbeit von Euch.

    LG Patrick

Informationen

Sektion
Views 4.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von