Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alles etwas unscharf ;-))

Alles etwas unscharf ;-))

394 11

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 11

  • Art-in-Black (Martin Black) 30. November 2005, 23:59

    lol. gute Idee. Die unschärfe passt ja hier super.
  • Viktor Hazilov 30. April 2005, 18:28

    gut gemacht
  • C.P. Stephan 5. Dezember 2004, 18:00

    Es gibt da einen wunderbaren Satz :
    "Inzwischen bin ich dankbar für den Impressionismus meiner nachlassenden Sehschärfe".
    Fällt mir immer wieder ein wenn ich durch Fussgängerzonen gehen muss angesichts der geballten Hässlichkeiten die einem da so begegnen. Manchmal hilft tatsächlich die Brille abzusetzen...

    Dein Foto hat das gestellte Thema erstklassig umgesetzt - Gratulation !
  • Klaus F. 22. Oktober 2004, 17:39

    Lol, willst Du den durchschnittlichen FC-User jetzt provozieren ;-) ?

    Wenn ja, wäre es Dir gelungen, obwohl dem Kundigen natürlich der feine Humor dieses Bildes nicht entgangen ist.

    Klasse Foto!

    LG
    Klaus
  • Marina Cleve 27. September 2004, 20:11

    *grins* habe noch nie ein so total unscharfes Bild gesehen, dass mir so gefallen hat :-)
    LG Marina
  • Brigitte R. 26. September 2004, 1:21

    Gelungene Unschärfe :-))
    LG
    Brigitte
  • My Riam 26. September 2004, 0:19

    titel und bild, lustige, gelungene einheit!
    lgmy
  • Klaus Zeddel 25. September 2004, 20:39

    Hier reicht meine Brille nicht, ich brauche eine Lupe. Sehr schönes Spiel mit der Unschärfe, gibt dem Bild eine tolle Aussage.
    LG Klaus
  • McKnips 25. September 2004, 18:15

    Treffend formuliert und ebenso intelligent dokumentiert. Es sieht mir wie eine Freihandaufnahme aus mit > 1/15 sek. Belichtung.
    lg und schönes Wochenende.
    bernhard
  • Tobias M. 25. September 2004, 18:14

    war das echt bewusst??? - dann finde ich es eine wirklich gute idee...
  • Silvia Bürger 25. September 2004, 17:58

    Ja,ich glaube bei mir auch.....bin mal schnell meine Brille holen....:-)

    Guter Bildaufbau und der bewußte Einsatz der Unschärfe gefällt mir.
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz