Zurück zur Liste
Alles (Enten-)Grütze, nicht mal 'ne Spiegelung!

Alles (Enten-)Grütze, nicht mal 'ne Spiegelung!

Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Alles (Enten-)Grütze, nicht mal 'ne Spiegelung!

Pelikan im Weltvogelpark Walsrode

Die Hitze der vergangenen Wochen hat auch hier ihre Spuren hinterlassen, das Wasser in den Teichen ist dicht mit Entengrütze überzogen.

August 2018

Kommentare 22

  • Wolfgang a.H 16. August 2018, 8:24

    Hallo Christel

    Klasse Aufnahme, hat sich aber auch als Model bestens angeboten wie ich es sehe.

    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 15. August 2018, 22:32

    So gut wie der aussieht, wird er seinen Spiegel schon irgendwo stehen haben ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, wie der das macht !  lach
    Das Bild jedenfalls ist auch ohne Spiegelung TOP
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 15. August 2018, 21:01

    Aber den Peilikan hast Du auch ohne Spiegelung großartig aufgenommen!!! Super,
    man könnte meinen, dass sein Gefieder auch einen Hauch von Grün aufweist.... :-)  LG! a.
  • bineke 15. August 2018, 18:09

    Er ist auch ohne Spiegelung ein hübscher Pelikan und Du hast ihn ganz hervorragend aufgenommen,
    LG Bine
  • Nelli Mauch 15. August 2018, 17:16

    aber trotzdem der Pelikan  ist schon
    LG Nelli
  • Rike Gr. 15. August 2018, 16:37

    doch es macht einen ganz tollen Hintergrund für den Pelikan... und du hast ihn bestens abgelichtet..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Mémécassel 15. August 2018, 16:24

    In sehr guter Schärfe abgebildet den Pelikan.
    LG Mémé
  • Brigitte Kosch 15. August 2018, 15:32

    Wunderschön in einer klasse Schärfe
    LG Brigitte
  • Lana 1 15. August 2018, 15:20

    Bildet einen sehr schönen Hintergrund für Deinen Pelikan in bester BQ!! LG Brigitta
  • Headless and blind 15. August 2018, 12:49

    Der Pelikan scheint auch etwas dumm aus der Wäsche zu gucken wegen der Grütze.....;-))))))))))
    Gruß H&b
  • Keims-Ukas 15. August 2018, 11:59

    Da ich den Spiegeltag nicht mag, alles okey, lach :-)
    Ein herrlicher Anblick des Pelikan, top den Schärfepunkt gesetzt!
    LG, uwe!
  • Gabriele Gressog 15. August 2018, 11:00

    Aber trotzdem sitzt er in seinem Revier 
    Gruß Gabi
  • warei 15. August 2018, 9:05

    eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG Waltraud
  • Traudel Clemens 15. August 2018, 7:06

    Die Entengrütze bildet aber einen schönen Kontrast und Hintergrund. 
    LG Traudel
  • heide09 14. August 2018, 23:36

    Du sagst es. An manchen Wassergräben hält man den Duft garnicht mehr aus. Der Peli scheint es mit Fassund zu tragen...
    LG Ania