Zurück zur Liste
Alles entdecken....

Alles entdecken....

839 8

Norbert Hoherz


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach

Alles entdecken....

Ein Schnappschuss mir einer kleinen Westentaschenkamera. Ich fand es so rührend und wollte es Euch einfach zeigen.

Kommentare 8

  • Marcus aka Megge L 12. Mai 2005, 19:17

    Hi Norbert, technisch entspricht das Bild vieleicht nicht dem «Norbertschen Standard» - ist aber auch nicht nötig - denn das Bild transportiert eine feine Botschaft! Gefällt mir.
    lg, Marcus
  • Nicole Scherz-Poltsch 12. Mai 2005, 14:44

    Das ist ja wirklich niedlich. Die Kamera macht ja ganz gute Bilder. Schön getroffen. LG Nicole
  • Lisa W. 12. Mai 2005, 11:52

    eine sehr schöne aufnahme,sehr sehenswert und der titel passt.
    der rahmen ist auch in meinen augen unpassend,er lenkt ab...
    lg lisa
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. Mai 2005, 22:13


    @) Norbert; ich find`s sehr sehr schön....

    mein neues Profilfoto ist auch nur ein Schnappschuss von einer "Nichtfotografien" :o)

    und "freut mich" ,-)))
  • Norbert Hoherz 11. Mai 2005, 22:10

    @Ulrike; ist ja kein Spitzenbild, sondern nur mal ein Schnappschuss, lohnt sich sicher nicht, doch es ist einfach schön mal was von Dir zu hören.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. Mai 2005, 22:07


    @) Norbert; jetzt muss ich lachen;-)))

    Du kannst es ja noch löschen, ich glaub innerhalb von 30 Minuten kannst Du ein Foto löschen, ohne das ein Upload verloren geht
  • Norbert Hoherz 11. Mai 2005, 21:58

    @Ulrike : vielleicht hast Du recht, beim längeren Betrachten gefällt er mir auch nicht mehr so gut.
    LG Norbert
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. Mai 2005, 21:48


    das find ich sehr sehr gut, das Du uns dies zeigst, weil einfach ein wunderbares Foto, aber warum diesen Rahmen??? Irgendwie zerstört er dieses schöne idylische Bild....Sorry, ich weiss, Rahmengestaltung ist absolute Geschmackssache

    glG Ulrike