Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alles eine Frage der Perspektive

Alles eine Frage der Perspektive

973 9

FBothe


Premium (World), Magdeburg

Alles eine Frage der Perspektive

Handyknipsfoto

Kommentare 9

  • Jürgen W2 19. Januar 2018, 12:36

    Links und rechts finde ich es (unangenehm) "cremig" oder "dreamy". Das mag bei Portraits gut sein, aber Architektur habe ich lieber scharf.
    Was ich toll finde ist der Himmel in der Mitte.
  • 86smg 27. August 2017, 19:10

    Super Foto ich mag das Motiv und die Bearbeitung ist auch sehr schön
    LG Stefan
  • dodo139 6. August 2017, 11:52

    prima Blickwinkel hast du gewählt. Ganz schön gefährlich bei dem Verkehr. Die Bearbeitung gefällt mir bei dem Foto auch.
    VG Doris
  • Peter Horner 4. August 2017, 14:26

    Gute Perspektive und Bea gewählt.
    Gruß Peter
  • Wolfgang Lohmann 4. April 2017, 20:40

    Der Bildtitel sagt alles. Schön gewählt von dir. Gefällt mir so richtig gut.
    VG, Wolfgang
  • FBothe 17. März 2017, 14:54

    Danke für eure Anmerkungen.
    Und die Taube habe ich erst gesehen, als ich das Foto auf den PC überspielt hatte. Ich finde auch, dass das ein besonderes Detail ist.
    VG Frank
  • dudaffa 17. März 2017, 12:06

    Wie gut, dass man das Handy immer dabei hat.
    Das Bild ist gut gelungen im Aufbau mit dem Kontrast zwischen der roten Brücke und dem blauen Himmel und Wasser.
    VG Norbert
  • Conny11 16. März 2017, 21:54

    Eine starke Aufnahme.
    LG Conny
  • M K S 16. März 2017, 20:42

    Sehr gute Perspektive!
    Und die flatternde Taube ist das besondere Details...
    VG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G920F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.3 mm
ISO ---

Gelobt von

Geo