Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 24

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

alles echt ...

Leroy, 19. März 2010

für Kathrins Hundeknipserei , die unsere künstlichen Tulpen nicht mochte

hab vorgestern diese Rosen gekauft und heute waren sie schon fast hinüber, klasse so echte Blumen! *grummel*

Schlafzimmerstudio, 3 Baustrahler ...

ISO 800
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/125 sec

Bitte keine Bilder verlinken

Kommentare 23

  • Kathrins Hundeknipserei 25. März 2010, 8:06

    Ähem.....hab ganz vergessen, es mitzunehmen;)
    Aber jetzt geschwind!!
    Dankeschön!!
  • katarina30 23. März 2010, 7:16

    soo süß...gefällt mir sehr...
    lg kati
  • Mél Ancholy 22. März 2010, 14:35

    Ein echter Rosenkavalier ;)
    Einfach nur putzig !!!
  • Angelika Stendenbach 21. März 2010, 17:11

    Ach du liebe Güte,
    was ist das denn für eine wunderschöne Aufnahme.
    Der Süße kann ja wirklich gucken, dass der Zucker auf dem Bildschirm kristalisiert.
    Ganz ganz toll.
    LG Geli

    PS. Und wenn die Rosen nur für das Bild gut waren, dann haben sie ihren Zweck erfüllt.
    Ich liebe es und hab es als Fav gespeichert.
  • Matthias Gallien 20. März 2010, 18:42

    Die Rosen sind eher nebensächlich, Leroy ist, wie immer, der Hit....
    Wunderbares Portrait!
    LG M
  • Günter Bonigut 20. März 2010, 17:10

    Kein Hund den ich kenne hat diesen Blick er ist schon einzigartig Dein Zwergenmann
    Euch ein schönes WE
    LG günter
  • Tina811 20. März 2010, 10:19

    *hach* - der kleine Herzensbrecher!!!
  • nachtfrost.com 20. März 2010, 8:01

    Da muss ich auch mal nach Obi, das Ergebnis ist nämlich klasse geworden - auch wenn der Bub ein bisserl grimmig guckt - eine feine Aufnahme mit dem Rot als Tupfer.
    LG Mathias
  • Jenny Scharf HGW 20. März 2010, 6:26

    Naja ich bin nach wie vor kein Fan von Leroy in Verbindung mit Rot, doch der Blick ist wieder mal unübertroffen.
  • Swantje M. 19. März 2010, 23:49

    Echt süß :o)
    LG Swantje
  • Kathrins Hundeknipserei 19. März 2010, 23:38

    Ja-neee....was finde ich denn da????
    Harharhar......wenn Du den "bösen" Blick unten nicht schon erklärt hättest, würde ich das schon fast persönlich nehmen;)
    Der Text und der Blick.....ein einziger Vorwurf.....*gggg*
    Ich mag Deine Blumen doch!!! Wollte nur erklären, dass sie auf diesem Foto unecht aussahen, weil sie so scharf zu sehen waren.....auf anderen Fotos lagen sie in der Unschärfe und wirkten voll echt!! Und schön;)....echt wahr!!
    Dieses Foto ist wieder unglaublich niedlich.....wenn ich seinen Blick nicht persönlich nehmen würde ....und das tue ich jetzt nicht, dann guckt er wie ein Herzensbrecher.....jahaaa!
    Schärfe, Farben, Schnitt.....wieder suuuper!!
    Ich liebe meine Baustrahler auch;) Und soll ich Dir ´was verraten.....mein letztes Kind zieht am 14. Mai aus.....*juuubel*
    Dann habe ich ein Zimmer mehr.....für mich und meine Baustrahler;)
    Dann kann man auch Nachts Fotos machen......ha!!
    Aber was sehe ich da rechts?? Hast Du etwa eine ECHTE Blume zerbröselt??
    Oder hat Leroy geknabbert, wie Du ja schon Sorge hattest bei so echtem Zeug....hehe
    Ich danke Dir jedenfalls doll, dass Du mir eins in Echt geschossen hast.....*knicks*
    Hab mich richtig doll gefreut!!!
    GGLG von Kathrin
  • MiRu99 19. März 2010, 23:34

    Ich glaube, Kathrin hatte recht, ist schon hübscher mit echten Blumen!
    Obwohl die Künstlichen für Künstliche recht gut ausgesehen haben ;o)
    Ein charmantes Portrait von dem Rosenkavalier!
    LG, Michaela
  • Angelika Witt-Schomber 19. März 2010, 22:06

    Danke @ alle!

    @ Elle: von links ein Stativ mit 2 Strahlern drauf, gabs beim Obi, ist höhenverstellbar, insgesamt 800 Watt ... von rechts ein einzelner Strahler, 500 Watt, das ist alles.
    Ich muß nur aufpassen, daß ich nicht direkt auf Augenhöhe leuchte, dann kneifen sie klar die Augen zu.

    LG A
  • Matthias Schotthöfer 19. März 2010, 21:49

    Ein wahrer Herzensbrecher, wunderschön fotografiert!
    LG Matthias
  • Michael Düber 19. März 2010, 21:33

    hier harmonieren sehr schön die Farben miteinander, feine Studioaufnahme

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten