Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.478 22

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

< Alles drauf >

Eos 30D; Tokina12-24@12mm; Pano aus 5 Aufnahmen mit je 3 für DRI

Ich war mal wieder in heimischen Gefielden Unterwegs, und musste endlich mal dieses Bild in den kasten bannen, wollte ich schon längst!



http://www.rigatonis-fotoecke.de/

Kommentare 22

  • Silvia Wiese 27. März 2007, 17:19

    Da ist dir ein klasse Pano gelungen, einfach nur SUPER.
    LG Silvi
  • Stephan Masché 22. März 2007, 8:54

    gefällt mir sehr gut
    klasse nachtaufnahme
  • Aniko Mocher 21. März 2007, 15:57

    Great panorama shot......the lights and the blue sky as a background looks simply fantastic!
    br,
    Anikó
  • Uta H. 18. März 2007, 17:28

    Wow, Thomas, das ist eine erstklassige Panorama-Aufnahme, die Du in gewohnt bester Bild- und Farbqualität präsentierst. Wirklich klasse!
    LG Uta
  • M. W. 17. März 2007, 20:13

    Wir können es ja nicht beurteilen, ob alles auf der Aufnahme drauf ist, aber das was drauf ist, ist wirklich sehr gelungen. Eine gelungene Nachtaufnahme, die mit der Spiegelung auf dem Wasser besonders geworden ist.

    Gruß M+M
  • Melli Kasüske 17. März 2007, 19:52

    wie immer, super... :-)

    lg Melli
  • Micha. G. 16. März 2007, 21:20

    Auch von mir Gratulation, hat sich richtig gelohnt, super Aufnahme.
    lg Michael
  • Thomas Rieger. 15. März 2007, 22:42

    @Nils: ich wollte einfach mal die gesamten Wahrzeichen auf ein Bild haben, und zum Bild korrigieren hatte ich keine Lust mehr! ;-))
    Hab ca. 3 Panos zusammengebastelt bis mir das Licht so gefiel!!
    Sollte auch mehr dokumentasrisch zu sehen sein!

    Grüße Tom
  • Nils H. 15. März 2007, 15:38

    'Alles drauf' - häufig ist weniger mehr. Tolles Motiv, tolle Lichtstimmung, tolle Farben aber irgendwie ist es perspektivisch nicht homogen. Gruß Nils
  • Micha Boland 15. März 2007, 0:05

    tolle Aufnahme die sicher sehr viel Arbeit gemacht hat !
    Gruß Micha
  • Angela Di M. 14. März 2007, 22:13

    Stark!!

    LG

    Angela
  • Michael Utech 14. März 2007, 12:39

    Alles drauf und schöner Himmel, aber es kippt schon sehr deutlich, spätestens ab der Bildmitte sichtbar nach rechts. Da musst du mal im Pano-Programm entweder senkrechte Hilfslinien setzen oder hinterher die Werte anpassen.
    Gruß, Michael
  • Lisa und Albert 14. März 2007, 10:22

    Die Vorschreiber haben eigentlich schon alles geschrieben.
    Ein für meine Begriffe unübertreffliches Panorama. Schon allein die Idee, es so abzulichten, ist für mich genial.
    Gratuliere.
    vg albert
  • Wolf und Petra 14. März 2007, 10:18

    Toll gemacht, Tom! Der Verlauf im Himmelsblau, die Lichter und natürlich das Wahrzeichen von Regensburg sind ein Augenschmaus.
    Einzig kippt es wirklich ein wenig nach rechts, was man an dem Brückenturm besonders sieht.
    LG, Wolf
  • Makroknipser 14. März 2007, 8:04

    Hi Tom,
    finde ich immer wieder toll ,wie Du das hin bekommst.
    Gruß
    Hans