Zurück zur Liste
Alles Banane.......

Alles Banane.......

2.987 22

Sperrling


Premium (Pro), in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Kommentare 22

  • Karla M.B. 27. Februar 2016, 8:40

    Was für eine riesige Blüte...hab ich vorher noch nicht gesehen und gefällt mir sehr gut.
    Deine Aufnahme davon auch.
    LG Karla
  • Li.Lo 24. Juli 2015, 18:49

    Hallo Hildegard,
    ein herrliches Foto zeigst Du hier, ich bin begeistert,
    allerdings auch von dem Märchen von der Traurigkeit,
    Gruß Lilo
  • Könitzer Fritz u. Ursula 24. Mai 2015, 23:30

    Hallo danke für Kommentar, wusste nicht das du so ein schönes foto hast von der bananen Blume, Bei meine sind die Früchte noch viel kleiner lg fritz
  • Cecile 8. Februar 2015, 18:01

    Ein wunderschönes Foto und in bester Bildqualität von dir gezeigt. Gefällt mir sehr !
    E.
  • Cecile 12. Dezember 2014, 7:23

    Klasse fotografiert, in schönem Licht und Bildschnitt.
    Gefällt mir.
    LG E.
  • Harald Tienken 20. Juli 2014, 16:29

    Schönes Foto dieser Bananenstaude. Schärfe und Farben sind sehr gut.
    LG Harald
  • Cecile 4. Juli 2014, 19:26

    Ganz klasse von dir aufgenommen, gefällt mir sehr.
    Und schön, dass du diese Bananenblüte hier zeigst, denn ich habe festgestellt, dass es immer noch Menschen - auch hier in der FC gibt - die so etwas noch nie gesehen haben.
    LG E.
  • Edi Ogris 22. April 2013, 18:00

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Bananen Blüte
    LG Edi
  • Brigitte Specht 1. März 2013, 16:18

    ....die Bananenstauden mit ihrer prachtvollen Blüte haben es mir damals auf Guadeloupe auch immer schon angetan...!
    Toll von Dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • angel-dd 26. Februar 2013, 9:20

    Eine sehr schöne Blüte mit Früchten zeigst Du hier. Ich konnte in Kolumbien ganz frische Bananen essen, einfach lecker.
    Ich hätte links vielleicht noch etwas beschnitten.
    LG Angel
  • ann margAReT 24. Februar 2013, 18:24

    fantastisch schön, eine bananenblüte in voller größe und mit bananen dran.
    eine ganz tolle aufnahme, gefällt mir sehr.
    ann
  • † gre. 24. Februar 2013, 17:20

    klasse - so hab ich eine bananenpflanze noch nie gesehen.......
    lg gre.
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 23. Februar 2013, 21:09

    so etwas habe ich noch nie gesehen.. das ist ja phantastisch.... und das wirklich DEIN Gewächshaus???
    lg Petra
  • Margareta St. 22. Februar 2013, 23:03

    Wie, was jetzt, das Foto ist lecker?
    Wieder etwas Neues hier in der FC.
    Aber ich wusste nicht, dass Bananen
    solchen Riesenblüten haben. Grandios.
    Liebste Grüße
    Margareta
  • Matthias K. Köhler 22. Februar 2013, 22:02

    Beeindruckend! So eine Bananenblüte habe ich noch nicht gesehen. Schön, dass du uns in dein Gewächshaus blicken läßt...
    LG
    Mattis

Informationen

Sektion
Ordner Costa Rica
Views 2.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/63
Brennweite 4.6 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten