Zurück zur Liste
Alles außer Banane

Alles außer Banane

37.776 18

karlitto


Premium (World), Remscheid

Alles außer Banane

Zur 139. Digiart Thema "Wolpertinger" mein zweiter Beitrag.

Es war schon spät, ich hielt an einer Straßenbucht an und musste mal dringend. Einer dieser Herbstnächte, in der die gesamte Energieversorgung ausfiel. Ich konnte es kaum fassen, denn was ich mitten in der Wetterau zwischen Taunus und Vogelsberg sah, konnte ich erst glauben, als das Foto im Kasten war. Mehrere Wolpertinger, mitten drin ein Schnabelhornpferd die um ihr Land kämpften, einfach unglaublich... Endlich hatte ich die lang gesuchten Wesen entdeckt. Darunter eine evolutionäre Weiterentwicklung der herkömmlichen Banane, das sogenannte "Obstinonisus", ein lebendiges fliegendes stacheliges Obstwesen. Die Spezies "Banana-Sapiens-Rexhuhn" gilt dagegen fast als ausgerottet, fusioniert nur noch in manchen hessischen Rapsfeldern. Hier wurde ich sogar Zeitzeuge einer Geburt. Das fliegende "Saurius Mais-Reis", welches ein eigenes Bewusstsein mit Bananengeschmack besitzt und von verflüchtigenden Methangasen lebt, kommt aus dem Osten. Es hat einen sächsischen Dialekt, vermutlich entstanden aus einer Symbiose von Marcel Reich-Ranicki und einem Nesseltier.

Quellen:
https://pixabay.com/de/tier-pferd-natur-säugetier-weiß-580375/
https://pixabay.com/de/tier-tier-fotografie-ente-enten-3728102/
https://pixabay.com/de/banane-essen-obst-nahrung-2117601/
https://pixabay.com/de/banane-scheibe-weiß-schnitt-316561/
https://pixabay.com/de/fantasy-skorpion-stadt-frau-2888191/
https://pixabay.com/de/leguan-reptil-eidechse-grün-blau-2478138/
https://pixabay.com/de/ente-gans-see-natur-wasser-park-821936/
https://pixabay.com/de/entlein-flocken-lakeside-3399985/
https://pixabay.com/de/qualle-medusa-nesseltier-tier-504529/
https://www.fotocommunity.de/photo/spot-an-karlitto/36482675

Kommentare 18