2.177 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Alles Anders

Es hat schon fast Tradition, dass der Norweger Anders Grøndal jedes Jahr im Herbst in Sachsen um den Sieg der Lausitz Rallye kämpft. So sollte es auch in diesem Jahr wieder sein. Genannt hatte er bereits, doch da der Landkreis Görlitz zurzeit als Corona-Risikogebiet gilt, hat er seine Nennung wieder zurückgezogen. :o(
Aktuell weiß keiner ob die Lausitz Rallye am 6. und 7.11.2020 tatsächlich gefahren wird, wenn, dann nur ohne Zuschauer. Vielleicht wird sie ja auch noch ganz abgesagt.

Mein Foto zeigt Anders Grøndal mit Landsmann Marius Fuglerud im Ford Fiesta Rally2
bei der 22. Int. ADMV Lausitz Rallye im November 2019.
Sie fuhren auf Platz 2.

Kommentare 4

  • Eifelpixel 30. Oktober 2020, 11:12

    Da fliegt der Schotter ganz schön
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • M.Hogreve 30. Oktober 2020, 8:38

    Ja, sehr traurig was da gerade passiert, meine Saison ist nach der Absage der letzten beiden VLN Läufe nächste Woche auch beendet, so werden wir uns wohl ein weiteres halbes Jahr mit Uploads aus der Konserve begnügen müssen, wenn Sie alllerdings so gut sind wie hier dann ist es halb so schlimm !
    grüße
    manfred
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 29. Oktober 2020, 22:22

    Schön von Dir in Szene gesetzt und auch bestens tituliert!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 29. Oktober 2020, 16:49

    angriffslustig kommter daher...der wild mit schottersteinen schmeissende fofi...!;-) tino

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2019
Views 2.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Geo