Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.911 4

Nico Berte


Premium (World)

Aller/Retour...

Hin und Rückfahrt, oder der Schalk auf dem Führerstand.

Einmal, wo einer der Rois du klaxon (Hupkönige) mal nicht ins Horn stieß, sondern mich mit den Schlusslichtern begrüsste...

Kommentare 4

  • Raymond Jost 14. August 2019, 22:47

    Hier passt alles gut beisammen.
  • Klaus Kieslich 14. August 2019, 22:40

    :-) :-)......prima Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • fotoralf.be 14. August 2019, 21:45

    ...oder das war einer aus der Recht-am-eigenen-Bild-Fraktion und er wollte Dir das Bild versauen. 

    Ich habe es in Dünkirchen aufgegeben, Busse zu fotografieren, weil die Fahrer ein Mordstheater aufführen, wenn man ihren Bus ablichten will. 

    Ralf
    • Nico Berte 14. August 2019, 21:49

      Den Verdacht hatte ich auch. Man muss ja heute mit allem rechnen. Besonders weil er ja mit der einzigen schwarzen 13 daherkam, und er wissen muss, dass diese Lok bei uns Trainspottern begehrt ist. BG Nico

Informationen

Sektionen
Ordner Eisenbahn
Views 1.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 65.0 mm
ISO 250

Gelobt von