Allerletzte Worte

Allerletzte Worte

1.979 4

stinicartoon


Premium (Pro), Luzern

Allerletzte Worte

letztes Kalenderblatt aus meinem Cartoon Kalender

Kommentare 4

  • SUBAEDU 10. Dezember 2020, 21:51

    Ich hab´schon länger keinen Schneemann/-frau mehr gesehen... also sind sie in meinen Breitengraden wohl alle schon geschmolzen... ?!
    LG - Susanne, der es aber bei aktuell 0°C draußen, kalt ist... ich bin ein rechtes Weichei geworden...
  • Stefan-67 9. Dezember 2020, 21:16

    Es sind leider eben nicht die allerletzten... sonst könnte man noch die Schneemann-Notfall-Reanimation rufen. Die letzen Worte werden in der Logik wohl jenen gehören die sagen wie... "alles nur Greta..." oder "lieber Mitfreuen mit Konzernchefs über Maximalrendite Ende Jahr, als an der Lebensqualität der Grosskinder Ende Jahrhundert...".

    Aber eben: Deine feinen Bilder kommen eigentlich ganz ohne Kommentare aus. Sie sprechen für sich. Letztes Blatt? Hoffentlich gibt es im neuen Jahr auch neue Kalenderbilder....?!?!

    LG Stefan
  • MP Nafo 9. Dezember 2020, 17:31

    Super!

    Gruß aus der BRD
    Zimmermann

Informationen

Sektionen
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8
Objektiv iPhone 8 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.0 mm
ISO 32

Gelobt von