Zurück zur Liste
Allerlei vom Oktoberfest

Allerlei vom Oktoberfest

1.764 10

mucki44


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Ralph Braun 1. Oktober 2008, 8:47

    super detail aufnahmen passend zusammengestellt..klasse arbeit

    Gruß
    Ralph
  • islay mist 30. September 2008, 17:07

    sehr schöne arbeit, passt gut zusammen

    lg olaf
  • U-L-U II 28. September 2008, 10:45

    eine sehr schöne Collage!
    lg,Uri...
  • AKiwi Hansen 28. September 2008, 8:18

    very cool. I love that middle photo.

    Gruß Peter
  • Agnes Schindler 28. September 2008, 8:05

    suuuuuuuuuuuuper, da hast du tolle momente erwischt.
    lg agnes
  • klaus pfeiffer photographie 28. September 2008, 0:08

    Daraus könnte ein Oktoberfest-Memory werden!
  • Barbara Neider 27. September 2008, 23:11

    sowas lässt sich nur am ersten Wochenende machen, wenn viele echte Trachtler draußen sind... später trifft man fast nur noch Pseudo-Tracht mit rosa Miniröcken...wobei es heuer wieder besser wird, habe ich so den Eindruck.
    Ich bastle im Moment auch an einer Wiesn-Collage - ein paar Puzzleteile fehlen noch, weil bisher das Wetter so schlecht war. Aber eine Woche hab ich ja noch!
  • Leeranerin 27. September 2008, 23:07

    Das wirkt so als gesamtes echt richtig klasse! Einzeln würden die wohl glaub ich an Wirkung verlieren. Sehr gut präsentiert. Gefällt auch in Norddeutschland ;O)
    LG
    Tina
  • das kleine 1x1 27. September 2008, 22:50

    tolle fotos!
    schön zusammengestellt!
    lg, dani...
  • RonaldJ 27. September 2008, 22:42

    Ja, das gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ;–)

    LG Ronald