Zurück zur Liste
~ Allerlei aus 2013 ~

~ Allerlei aus 2013 ~

3.158 28

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ Allerlei aus 2013 ~

...und meinen ersten 6 Monaten hier in der FC habe ich in dieser bunten Collage zusammen gestellt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Kontakte, die ich während dieser Zeit schließen konnte, das Interesse an meinen Fotos und die freundlichen Anmerkungen.
Für das neue Jahr wünsche ich allen Freunden, Bekannten und Besuchern viele lohnende Motive und jede Menge Spaß an diesem schönen Hobby.
herzlichst Ingrid

Kommentare 28

  • Margret u. Stephan 7. Januar 2014, 8:16

    Wundervolle wohltuende Farben - ein Hauch von jeder Jahreszeit, von Licht uns Sonne.
    Eine schöne Zusammenstellung.
    Da bekommt man Lust auf das Neue Jahr.
    Was mag es uns bringen??
    Auch ich wünsche dir viele schöne neue Bilder und Eindrücke.
    Viel Freude am Fotografieren.
    Alles Liebe,
    Margret
  • Gisèle W. 6. Januar 2014, 10:50

    Wunderschöne Collage und wertvolle Erinnerungen.
    Klasse zusammengestellt.
    LG, Gisèle
    ich wünsche auch alles Gute im neuen Jahr, Gesundheit, Gück und gutes Licht.
  • Lautrec 5. Januar 2014, 17:02

    ...klasse Sommer-Potpourrie, der Sehnsucht aufkommen läßt....Szenarien ,die man sich jetzt gar zu gerne 'reinzieht' :-) .....

    Liebe Ingrid, einen schönen Abend noch und einen ruhigen Wochenstart, Uli
  • Rudolf Averbeck 5. Januar 2014, 13:46

    Super, dieser Rückblick gefällt mir sehr. Auch, weil es so vielseitig ist.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • AndersFotografie 5. Januar 2014, 11:53

    Wunderschön, Ingrid,
    deine Collage läd ein, zur Rückschau, gefällt mir sehr, jedes deiner Bilder,
    ein ganz besonderer Moment.
    Ich danke dir ebenfalls das ich dich kennen lernen darf und durfte.
    Und freu mich immer sehr, wenn ich dich in dem Fotomeer entdecken darf.

    Von ganzen Herzen, allzeit gutes Licht, wunderschöne Momente und beeindruckende Motive für dich und später dann für uns.

    Fühl dich umarmt , mit herzlichen Grüßen
    von Rita
  • Irene T. 4. Januar 2014, 23:36

    Woww....Ingrid ...wunderschöne Aufnahmen zeigst du da in deiner sehr schönen Collage, die du ganz zauberhaft zusammen gestellt hast ..
    jedes Bild ist ein Hingucker und eine tolle Vielfalt an Motiven ...
    sieht sehr schön aus ...
    lg.Irene

    Danke ...für deine nette AM zu
    2.Jahresrückblick von 2013
    2.Jahresrückblick von 2013
    Irene T.
  • Henryk L 4. Januar 2014, 16:25

    Das ist wirklich eine wunderschöne Collage. Jedes einzelne Foto ist echt klasse.

    Gruß Henryk L.
  • Bernhard Kuhlmann 4. Januar 2014, 11:23

    Wie man sehr schön sieht, scheinst du in einem Paradies zu leben !
    Ich freu mich für dich, die Bilder sind wirklich wunderschön .
    Gruß Bernd
  • Sabine_Ka 4. Januar 2014, 11:10

    Die besten Wünsche zum Neuen Jahr auch für dich!
    Eine frühlichbunte Collage ist das. Freu mich auf mehr in 2014!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Beate Und Edmund Salomon 4. Januar 2014, 10:05

    Das ist ja eine wunderbare Zusammenstellung von zauberhaften farbenfrohen Motiven, die wir uns nur zu gern länger anschauen...das richtige zur Aufmunterung bei solch trüben Wetter.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Prinzessin 2 4. Januar 2014, 8:39

    Das gleiche wünsche ich dir lieben Ingrid auch..mögen dir nie die Motive ausgehen und immer das passende Licht..einen fantastischen Rückblick auf das Jahr 2013 hast du hier zusammengestellt..jede Aufnahme ein Hingucker für sich..!!
    Wünsche euch ein schönes verlängertes WE und das ganze bei besten Fotowetter glg Ulrike
  • Duke1 4. Januar 2014, 7:29

    Da kann man ja getrost sagen "The Best Off Ingrid"
    Eine sehr schöne Collage von Dir .Ich wünsche dir auch noch viel Spaß und gutes Licht für 2014 .

    LG Jürgen
  • tinchen49 4. Januar 2014, 4:44

    Ingrid, deine Zusammenstellung sowie die Vielfalt deiner Motive ist wunderschön; ein fantastischer Rückblick.
    Auch ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin beim fotografieren sowie viele schöne Motive.
    Danke für Deine immer schönen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    lg tinchen
  • Fotofan9 4. Januar 2014, 0:40

    Aus vielen schönen Einzelfotos zeigst Du uns eine wunderschöne Collage. LG Harald
  • bineke 3. Januar 2014, 23:04

    Hallo Ingrid,
    da hast Du einen sehr schönen Rückblick auf das vergangene Jahr, in dieser Collage, zusammen gestellt, ganz herrlich jede Aufnahme, wünsche auch Dir weiterhin viele schöne Motive...
    LG Bine